Mitglied: it-markus
it-markus
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows 2000 Server Clonen - SCSI Problem
Hallo, vielleicht habt Ihr eine idee zu folgendem Problem: Grundlage ist ein Windows 2000 Server (Englisch!) mit SP 3 auf einem HP Net Server +
3 Kommentare
0
3756
0
2003 Domäne - User in neue Domäne verschieben
hallo, morgen muss ich eine neue 2003 domäne anlegen, da unsere alte recht intensiv "spinnt". beide kommen in vertrauensstellung und alle server werden rübergezogen. frage:
7 Kommentare
0
9657
0
Exchange 2007 - User aus alter Domäne importieren
hallo, anscheinend hat sich unserer alte 2003 hauptdomäne nun entgültig verabschiedet. daher werden wir eine neue domäne aufsetzen, beide in eine vertrauenstellung bringen und alle
4 Kommentare
0
5800
0
Notebook kann Prä-Windows DNS Name nicht auflösen.
hallo, folgendes aktuelles problem: windows 2003 domäne mit s dc's. verteilt und eingerichtet sind dort wins + dns. nun gibt es verschiedene probleme im LAN.
2 Kommentare
0
8390
0
Kann man den Status einer RDP Session per Script abfragen?
Hallo, wir haben einen Windows 2003 Terminal Server, an den verschiedenen Locations per VPN angebunden sind. Obwohl der VPN Tunnel (weerden überwacht) dauerhaft steht, gibt
2 Kommentare
0
7370
0
Genaue Version des SP bei W2K3 ermittelnGelöst
hallo, folgendes problem: exchange 2007 (windows 2003 x64) weigert sich seine installation abzuschliessen, weil auf dem GC (Windows 2003 x86) angeblich nur eine "vorabversion des
5 Kommentare
0
5237
0
Netgear LAGs über mehrere Switche
Hallo, hätte noch mal eine frage in richtung redundanz bei netgear switchen wir wollen mehrere switche zu einem ring stacken (z.b. mehrere GSM7328S über die
3 Kommentare
0
6586
0
Update MCSE 2000 auf 2008
hallo, irgendwie habe ich den sprung über den MCSE 2003 wohl verpasst. es gab ja eine zeitlang wohl die möglichkeit noch ein mcse update auf
1 Kommentar
0
5546
1
VPN Einwahl mit Windows XP - SonicWall
Hallo, Vorhandene Hardware: - SonicWall Firewall Router Model: TZ 150 Standard, Firmware Version: SonicOS Standard 3.1.2.5-96s, ROM Version: SonicROM 3.1.0.2 Problem: Ich möchte mich mit
4 Kommentare
0
6184
0
Netgear Switche stackenGelöst
hallo und frohes neues! derzeit beschäftigt mich folgendes netgear problem. leider habe ich über die "ng" hotline auch keine zufriedenstellende auskunft bekommen. folgende situation: ich
8 Kommentare
0
6585
0