Mitglied: IT-Sanders
IT-Sanders
Ich freue mich auf euer Feedback
SBS 2011 CPU Auslastung Maus ruckeltGelöst
Moin. Also der der Server ist frisch installiert. Theoretisch könnte ich den Server neu installieren. Aber vielleicht lässt sich das Problem anders lösen. Also der
1 Kommentar
0
7142
0
Fehler beim öffnen einer Excel TabelleGelöst
Moin. Also es handelt sich um einen 2008 R2 64 Bit Terminalserver. Installiert ist Office 2010 Open License Die Fehlermeldung kommt leider nur bei einigen
2 Kommentare
0
6459
0
Probleme mit Microsoft Online Exchange und Vodafon Proxy (Standleitung)Gelöst
Der Kunde hat 2 Standorte die über Vodafon über eine Proxylösung verbunden sind. Die haben jetzt einen neuen 2008 R2 Terminalserver 64 Bit. Auf diesem
4 Kommentare
0
4775
0
Probleme beim Anlegen neuer BenutzerGelöst
Guten Morgen, ich habe folgendes Problem mit einem Win2003Server Small Business: Wenn ich den "normalen" Weg gehe um einen Benutzer anzulegen, also über die Serververwaltungskonsole,
4 Kommentare
0
4503
0
Fehler TermServLicensing (ID 17) und NWlnkIPX (ID 9502)Gelöst
Hallo. Ich weiss nicht ob alles auf einen Fehler hinausläuft, aber ich frage mal. System: Windows 2003 Terminalserver Raid 5 SCSI 10 User. 10 Lizenzen
3 Kommentare
0
8565
0
Agfeo AS 45 Rufweiterschaltung externGelöst
Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Wollte heute das erste mal die AS45 installieren. War alles soweit ok. Dann wollte der Kunde eine Taste auf
3 Kommentare
0
9089
0
Windows 2003 hängt. Trend Micro Problem?Gelöst
Hallo Ich habe kürzlich für einen Bekannten einen Low Budget Server eingerichtet. Dieser hat einen Raid 1 auf dem Nvidia onboard Sata Controller. Es laufen
3 Kommentare
0
7501
0
Server 2003 X64 kann nicht auf HP Netzwerkdrucker druckenGelöst
Hallo. Folgende Umgebung. Büro 1 Server01 Windows 2003 X 64 Terminalserver keine Domäne Server02 Windows 2003 Domänencontroller DNS / DHCP / Exchange 9 Clients Netz
1 Kommentar
0
4092
0