Mitglied: IT-Soldat
IT-Soldat
Ich freue mich auf euer Feedback
Small Business Server 2003 in Windows Server 2003 DomäneGelöst
Hallo erstmal :-) Folgendes: Ich möchte einen Small Business Server mit ins Netzwerk/Domäne aufnehmen da dort unsere Telefonanlage drauf läuft. Davor hatten wir nur diesen
6 Kommentare
0
6544
0
Zusätzliches Exchange Postfach in Outlook durchsuchenGelöst
Hallo, folgendes Problem. Habe bei mir in der Firma ein zweites zugeordnetes Postfach zusätzlich zu meinem eigenen. Auf dieses Postfach können mehre Personen zugreifen, is
3 Kommentare
0
13857
0
Scanfunktion mit Email von Kopierer nutzenGelöst
Hallo wir haben bei uns in der Firma einen neuen Kopierer der auch eine Email Funktion Unterstützt, soll heißen das er gescannte Dokumente per PDF
21 Kommentare
0
30243
1
Outlook 2007 Kategorien in Exchange 2003 verwaltenGelöst
Hallo, Habe folgendes Problem. 1. Unsere Firmenumgebung. -SBS Server mit Windows Exchange 2003 (Auch Domänen-Server) -Fileserver mit Windows Server 2003 -Clients mit Win Xp und
2 Kommentare
0
8814
0
Import von Outlook-Kontakt csv direkt in eine fertige Tabelle in MySQLGelöst
Hallo, folgendes: Ich möchte die komplette Kontaktliste aus Outlook 2007 mit allen Angaben( Name, Firma, Position usw.) in eine MySQL Datenbank importieren. Dies ist ja
2 Kommentare
0
6601
0
DatenschutzvereinbarungGelöst
Hallo, zuerst einmal kurze Vorgeschichte meinerseits: Bin Auszubildender in einer kleinen Firma und kümmere mich hier um die ganze IT-Sache wie Server, Clients, Telefonanlage usw.
4 Kommentare
0
10894
1