Mitglied: ITBuxi
ITBuxi
Ich freue mich auf euer Feedback
Lokale Anmeldung GPO - ausgesperrt :-(Gelöst
Hi, leider habe ich mich scheinbar ausgesperrt. Ich habe mit der "lokale Anmeldung zulassen" rumgespielt, weil ich verhindern wollte, dass sich Domänen-benutzer an dem Server
24 Kommentare
0
6174
0
VPN: IPSec steht, aber ich komm trotzdem net ins Netzwerk
Hallo zusammen,Eu vielleicht könnt Ihr mir einen Tip geben, denn ich habe folgendes Problem: Meine VPN Verbindung über IPSec steht und wird auch korrekt aufgebaut.
5 Kommentare
0
3077
0
VPN über zwei SDSL Leitungen mit festen IPs und einem TPLink Router 6120
Hallo zusammen, ich bin leider völlig am verzweifeln. Wir haben zwei SDSL Leitungen mit festen IPs. Unser ISP hat uns zwei SDSL Modem hingestellt. Die
8 Kommentare
0
2860
0
Windows 2012 als Proxy
Ich möchte klarstellen, dass ich relativ wenig Ahnung von der Serveradministration habe. Wenn meine Clientrechner über den Server (und Gateway) ins Internet wollen benötige ich
5 Kommentare
0
2256
0
Modem Einwahl überwachen
Wie überwache ich zentral die Einwahl auf verschiedenen Rechnern in unserem Werk? Wie macht ihr das? Alles neue läuft über VPN und ist kein Problem,
6 Kommentare
0
2417
0
Citrix Anwendung auf mehreren Servern
Hallo, ich habe Citrix Access Essentials am laufen. Funktioniert wunderbar. Jetzt soll aber eine weitere Software in Citrix eingebunden werden. Diese läuft aber nicht auf
Hinzufügen
0
3155
0
Netzwerkordner zur Benutzung freigeben, vor Veränderungen schützenGelöst
Hallo zusammen, ich habe folgende Aufgabenstellung: Wir haben ein W2003 Domäne. Auf dem Dateiserver ist eine bestimmte Ablagestruktur realisiert. Die sieht grob so aus A
1 Kommentar
0
7333
0
Auswahl der Domänenbenutzer nicht möglich
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ein Server (nicht der DC) ist in einer Domäne mit dem Betriebssystem Windows 2003 Server. Er ist in die
1 Kommentar
0
4939
0
Terminalserver Applikationen zur Verfügung stellen
Hallo, wir haben einen Terminalserver mit Windows 2003. Jetzt möchte ich gerne wie bei Citrix nur Applikationen, aber nicht den Remotedesktop-Bildschirm zur Verfügung stellen. Geht
4 Kommentare
0
5915
1
WLAN Zugriff auf Windows 2000 Server
Hallo Leute, ich habe einen WLAN DSL Router, der als DHCP Server läuft. Funktioniert alles im LAN (Zugriff auf Internet und auf die anderen Rechner)
4 Kommentare
0
7273
0
Windows 2003 Server Grund fürs Herunterfahren
kann man irgendwie die Gründe, die angegeben werden müssen, wenn man den Server Neustarten/Herunterfahren wills zu editieren bzw. zu erweitern? Danke für Eure Hilfe
4 Kommentare
0
8153
0
Terminalserver: Verbindung zu Steuerung für alle Session bereitstellen
Hallo zusammen, ich habe mal eine spezielle Frage. Vorab möchte ich klarstellen, dass ich mich mit dem Terminalserver noch keine Erfahrung habe. So jetzt zum
1 Kommentar
0
4974
0