Mitglied: itnoob
itnoob
Ich freue mich auf euer Feedback
Temporäre Profile..ich kann nicht mehr
Ich habe schon so manche Fragen gestellt und irgendwie ging es immer weiter. Erst mal zur unserer Ausstattung: Schule mit 65 Rechnern in einer Domäne.
5 Kommentare
0
6663
0
Wir haben auf unserem Win2008 Server Freigaben für unserer Schüler eingerichtet - mit Lese- und Schreibrechten. Wie kann ich das Löschen eines solchen Ordners verhindern?
Die Verzeichnisstruktur : Ein Ordner für die Gruppe des entspr. Lehrers mit Leserechten für den Lehrer und Admins Alles. In diesem Ordner befinden sich die
2 Kommentare
0
3103
0
Endlos Bootschleife Win7 Ultimate nach Acronis Deploy
Hallo, ich habe mal wieder etwas Stress am Hals. Wir haben in unserem Schulungsraum (20 Rechner mit Win7 Ultimate und identischer Hardware), mit frischen Betriebssystemen
7 Kommentare
0
4990
0
Dell Optiplex 780 - DVI zu VGA Adapter passen nicht.Gelöst
Sämtliche Adapter, die ich zur Verfügung habe, passen allerdings nicht auf den DVI-Anschluss des Optiplex. Dieser schein eine andere Bauart zu haben. Kann mir Jemand
6 Kommentare
0
9329
0
Netzwerkordner mit Unterordnern einrichten, die Autentifizierung verlangen? Möglich?
Nun bin ich am überlegen, wie ich diese Wünsche umsetzen kann. Er hätte gerne eine automatische lokale Anmeldung. Dann den Netzwerkordner auf dem Desktop, wo
4 Kommentare
0
3654
0
Großes Problem Windows 2008 Server und Win7 ClientsGelöst
Uch bin echt am verzweifeln. Woran kann es liegen, das die Donänenanmeldung fehlschlägt? DNS ist anpingbar. Manchmal gelingt der Zugriff, manchmal nicht.
10 Kommentare
0
7685
1
Notebooks mit DHCP in Domäne einbindenGelöst
Hallo, wir haben folgende Bedingungen: 1 Windows 2008 Server als DC - mit der DNS-IP 192.168.37.250. 1 Linux Proxyserver mit DHCP-Server mit der IP-Adresse 192.168.37.150
4 Kommentare
0
4528
0
Rücksicherung Windows 7 mit Acronis TI Home 2011Gelöst
Hallo, ich habe mir Acronis True Image 2011 gegönnt, um meinen PC zu sichern. Es handelt sich um einen Dell Optiplex mit einer 250GB Festplatte.
7 Kommentare
0
9956
0