Mitglied: itron2
itron2
Ich freue mich auf euer Feedback
Drucken von 240g A5 Karten aus dem Tray
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Drucker der 240g. Karten in A5 bedrucken kann. Wichtig ist dass dies nicht über den Mehrzweckeinzug
2 Kommentare
0
1308
1
PowerPoint Datei lässt sich auf IPAD nicht löschen
Hallo zusammen, ich habe über OneDrive eine PowerPoint Datei (365) die anscheinend ne´macke hat auf zwei Ipads verteilt. Sie lässt sich aber nicht öffnen und
2 Kommentare
0
4662
0
Bitlocker blockiert LaptopGelöst
Hallo zusammen, vorab sei angemerkt, ich habe mich bisher nicht mit dem Thema Bitlocker beschäftigt. Nun habe ich einen Dell Venue 11 Pro 7140 auf
6 Kommentare
0
11328
0
WPA Enterprise für Digital Signage Player ?
Hallo Zusammen, ich muss einige Digital Signage Player in einem WPA Enterprise Netz betreiben. - Verschlüsselungstyp AES - Sicherheit: 802.1x EAP Benutzerauthentifizierung - EAP-Methode: PEAP
3 Kommentare
0
1251
0
Wechsel von Office 2013 HB zu O365 und LIZ USA
Sehr geehrte Kollegen, mein Kunde möchte gerne von Office 2013 auf Office 365 wechseln. Wir reden von 140 usern in Deutschland. Der Exchange Server wird
5 Kommentare
0
1550
0
Apple XServe Hardware mit Windows Server Betriebsystem
Hallo, ich möchte gerne auf einer Apple XServer Hardware einen aktuelen Windows Server installieren. Die Installation soll völlig ohne bootcamp oder VM oder sonstige Apple
3 Kommentare
0
2543
0
Dauerbetrieb von Galaxy 10.1N
Das Gerät soll in einer Vogels Diebstahl Halterung betrieben werden und den ganzen Tag eingeschaltet bleiben. Nun habe ich gesehen, dass es Energieeinstellungen gibt die
1 Kommentar
0
6801
0
Windows 2008 Server Desktop wegGelöst
Ich hatte einen Windows 2008 Enterprise Server aufgesetzt und wollte bevor ich mich an die weiteren Installationsarbeiten mache mal noch auf die schnelle alle bei
2 Kommentare
0
3145
0
Windows 7 verliert DesktopverknüpfungenGelöst
Mein Windows 7 64 pro Rechner verliert alle paar Tage nach dem Neustart seine Desktop Verknüpfungen zu Ordnern die auf dem Server liegen. Auch eine
1 Kommentar
0
9395
0
Monitorbild des erweiterten Desktop im FensterGelöst
Ich habe an einem Rechner zwei Monitore im erweiterten Desktop. Der erst, also prim. ist eine 1024 x 768 am VGA und der zweite, also
Hinzufügen
0
4516
1
Rechner Fernsteuern per UMTSGelöst
Ich werde an mehreren Stellen in Deutschland verteilt Rechner zu Präsentationszwecken intallieren. Die Win XP PCs haben alle je einen UMTS/GSM USB Stick. Nun möchte
3 Kommentare
0
4259
0
Webserver Bandbreite und PerformanceGelöst
Es soll ein Windows 2003 Server mit einer Befragungssoftware online gestellt werden. Auf diesen Server greifen über das WEB max. gleichzeitig 500 Personen zu und
2 Kommentare
0
5579
0
SMPTE GeneratorGelöst
Hallo, kennt jemand ein kostenloses oder günstiges tool um einen SMPTE Code zu generieren den ich dann aus meinem audio out rauschicke um eine Prof.
Hinzufügen
0
5130
0
USB Stick KopierprogrammGelöst
Hallo zusammen, ich bin auf der Such nach einer Software oder einem Lösungsansatz wie ich recht schnell einen USB Stick ca. 2TSD mal dupliziert bekomme.
3 Kommentare
0
11101
0
XP Profil als TerminalGelöst
Hallo Zusammen, im Rahmen eines Projektes für ein Call Center habe ich folgende Aufgabenstellung bekommen. Es gibt Menge PCs die unter XPSP2 betrieben werden. Auf
1 Kommentar
0
3616
0
USB Stick und der MagnetismusGelöst
Hallo, kann jemand eine Aussage dazu treffen ob die Aufbewahrung eines USB Sticks in der unmittelbaren Nachbarschaft zu einem Magneten zu Problemen führen wird. Ich
3 Kommentare
0
4950
0
535 Error authentication failedGelöst
Hallo Zusammen, ich betreibe einen Alt-N MDaemon Mailserver und habe das Problem, dass zunächst ein Emailkonto die folgende Fehlermeldung produzierte und neuerdings noch ein zweites
2 Kommentare
0
16907
0
Vollstreckung gegen Domaininhaber .com
Hallo, ich habe einen in Deutschland und den USA gültigen und sofort vollstreckbaren Titel gegen ein Unternehmen, das mich betrogen hat. Ich möchte nun gerne
3 Kommentare
0
6222
0
Vollstreckung gegen Domaininhaber .comGelöstGeschlossen
Hallo, ich habe einen in Deutschland und den USA gültigen und sofort vollstreckbaren Titel gegen ein Unternehmen, das mich betrogen hat. Ich möchte nun gerne
3 Kommentare
0
5064
0
Oracle Datenbank UpdateGelöst
Hallo, leider ist Oracle nicht wirlich mein Thema, aber ich hätte ein grundsätzliche Frage zum Update. Bei meinem Kunden läuft Ver. 8.17. Es soll nun
4 Kommentare
0
7816
0
Problem Exchange 5.5 SP4
Wir haben (hatten) einen Exchange 5.5 SP4 Server mit vielen Daten. Die Kiste ist Totalschaden. Wir konnten alle wichtigen Verzeichnisse retten. Uns ist leider nicht
1 Kommentar
0
3297
0