Mitglied: ituserVienna
ituserVienna
Ich freue mich auf euer Feedback
Welche englische Bücher für MCITP
Guten Abend, möchte bald mit der Vorbereitung auf MCITP Prüfungen ( 70-640 , 70-642 und 70-646) loslegen. Ich habe vor die Prüfungen in englischer Sprache
3 Kommentare
0
4057
0
Notebook KaufempfehlungGelöst
Guten Abend IT Freunde, Ich bin dabei mich in der IT weiterzubilden und dazu ist sehr oft notwendig , dass ich verschiedene Betriebsysteme gleichzeitig simulieren
14 Kommentare
1
7019
0
Englisches Forum
HI liebe Gemeinde, ich bin auf der Suche nach englischer Literatur , würde mich aber auch sehr gerne interessieren, ob ihr ein gutes englischsprachiges Forum
1 Kommentar
0
3440
0
SRV Eintrag in DNS Zone fehltGelöst
HI habe jetzt AD installiert und konfiguriert , dabei habe ich mich auf diese Anleitung gehalten: jetzt beim Registrieren eines Computers an der Domäne kriege
1 Kommentar
0
9465
0
wieso kein IPv6Gelöst
Hi liebe It Experten, ich bin sehr neugierig zu wissen, wieso sich eigentlich IPv6 nicht durchgesetzt hat, obwohl ihn schon seit 1995 gibt. Wäre für
9 Kommentare
0
5410
0
joomla Datenbank wurde versehentlich geloescht
Hi liebe IT Experten, habe leztens eine Webseite mittels CMS Joomla erstellt und wollte heute den Umzug von lokal auf den Server machen, und dabei
4 Kommentare
0
12270
0
suche joomla Templates
Guten Tag, habe ein paar einfache Spiel implementiert und möchte eine Webseite erstellen um den Bekanntheitsgrad zu erhöhen und diese unteranderem vorzustellen. Es handelt sich
3 Kommentare
0
4710
0
DNS Namenauflösung - VerstädnisfrageGelöst
Hi liebe Gemeinde, beschäftige mich gerade mit DNS und bräuchte von euch eine nette Erkärung bei Namenauflösung damit ich es besser verstehe wie es funktioniert.
3 Kommentare
0
5720
1
DHCP Server konfigurieren
Guten Morgen, ich habe ein kleines Netzwerk zu Hause bestehend aus 4-5 Computer (Windows Xp). Alle diese Clients sind an einen Linksys Router angeschlossen, der
8 Kommentare
0
10618
0
Beamer Lampenmodul austauschen
Guten Morgen. wir haben in unserem Unternehmen folgenden Beamer im Einsatz : Acer PD 523 Beamer nun muss ich das Lampenmodul austauschen, da ich sowas
9 Kommentare
0
6949
0
DHCP VerstädnisfrageGelöst
Guten Tag, bin gerade dabei mich für eine Prüfung im Netzwerkbereich vorzubereiten und hätte dabei eine Frage zu DHCP. damit ein dhcp Client eine IP
4 Kommentare
0
4142
0
suche ein freeware Inventarisierung Tool für Windows Systeme
Hi liebe IT Experten, bin auf der Suche nach einem kostenlosen Inventarisierung Tool für Windows Xp( ca. 230 PCs). Das Tool sollte folgende Daten erfassen
11 Kommentare
0
24042
2
this computer cannot connect to the remote computer
hi liebes Gemeinde, folgende Sachlage: ich kann seit heute keine Verbindung über remote desktop zu unserem Fileserver herstellen, ich kriege als Fehlermeldung: "this computer cannot
3 Kommentare
0
5371
0
nach RAM Erweiterung Computer geht nicht mehr
HI liebe Gemeinde, ich hoffe ich kann hier Hilfe finden sonst schauts schlecht aus ich wollte einer Userin heute den PC noch viele schneller machen
5 Kommentare
0
7168
0
thinstation problem
Hallo IT Freunde, ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen, ich habe auf meinem Windows Server 2003 einen TFTP Server eingerichtet (tftpd32), dieser beinhalet auch
5 Kommentare
0
8033
0
Thin Client Netzwerk bootfähig machen
Guten Morgen IT Freunde, folgendes: ich habe einen Computer, der als Win Server 2003 fungiert und drauf habe ich jetzt Terminal Server installiert. Nun habe
6 Kommentare
0
8726
0
brauche ein Benachrichtigungsprogramm wenn Yahoo Mails ankommenGelöst
HI Admins, erstmals ein großes Lob für das tolle Forum, weiter so ! hätte gleich eine leichte Frage für euch und zwar bin ich auf
5 Kommentare
0
5222
0