Mitglied: izokama2005
izokama2005
Ich freue mich auf euer Feedback
Vista und Sysprep Probelm, woran liegt es?
Moin, ich versuche anhand einer MS anleitung ein Imaga zu erstellen, leider klappt es nicht ganz, vielleicht weiß wer von euch rat? Anleitung: Erstellen Sie
Hinzufügen
0
5508
0
WDS Server, Image erstellen?
Hallo, bei uns uns steht demnächst ein ROllout an, wir haben bislang nur mit dem RIS Server gearbeitet, nun sind wir etwas verwirt. Damals konnte
1 Kommentar
0
11996
0
Outlook2003: Sichern von Emailkonten
Moin, wir müßen ein paar Rechner neu aufsetzen, dazu müßen wir unteranderem die .pst Datei von Outlook sicher. Dabei sind ja die Emailkonten einstellungen nicht
1 Kommentar
0
9513
0
Asus A8V Delux: Festplattenproblem S-ATA
Moin, habe bislang mein System mit einer Festplatte betrieben (Maxtor DiamondMax 10 300GB). Diese war am S-ATA Steckplatz 1 an den Übereinanderliegenden Steckplätzen eingesteckt. Glaube
13 Kommentare
0
8160
0
Kyrillischen Schriftzeichen in Outlook bzw. express
Hallo, unsere Übersetzerin, muß mit Outlook "express" Email´s nach Russland mit kyrillischen Schriftzeichen versenden. Wie stellt man das ganze ein das sollte ja irgendwie möglich
4 Kommentare
0
14455
0
Probleme mit dem FTP Zugang bei einem Win2003 Server
Hallo, wor haben bei Strato, eine Win2003 Server gemietet, allerdings haben wir beim FTP Zugang ein Problem. In der Firewall ist FTP (Port 21) Freigegeben,
5 Kommentare
0
5769
0
O2 UMTS Zugang und Emails mit Outlook versenden... geht nicht!?!
Hallo! Wir haben einen Win 2003 Server (bei Strato), auf dem der DynFX Mailserver läuft, bislang alles ohne Probleme. Nun hat sich ein bekannter den
7 Kommentare
0
7219
0
Win2003 bei Strato, kein Mailversand an ".com .at" usw. möglich! ".de" geht! Wer weiß rat?
Hallo, habe mich für meine kliene Firma breitschlagen lassen, einen Win 2003 Server bei Strato zu mieten, ich war bislang mit dem Hosting dort sehr
5 Kommentare
0
5357
0