Mitglied: Jabs
Jabs
Ich freue mich auf euer Feedback
Event 9175 nach Update auf Exchange 2003 SP2Gelöst
Hallo NG, ich habe heute für den Exchange das Service Pack 2 installiert. Danach war der Exchange für die Outlook Benutzer nicht mehr erreichbar. Im
6 Kommentare
0
4155
0
Terminal Server beendet sofort nach Benutzer- Anmeldung die VerbindungGelöst
Hallo NG, wir haben hier eine Zentrale mit drei Filialen. In der Zentrale läuft eine W2K3SBS und ein W2K3 Terminal Server. Die Zentrale hat einen
3 Kommentare
0
6929
0
Netzwerkclients haben teilweise kein Internetzugang mehrGelöst
Hallo NG, wir haben ein Windows Netzwerk mit einem W2K3 SBS SP2, einem W2K3 Server als Terminalserver und 35 XP Clients. Beim SBS ist DHCP
1 Kommentar
0
3273
0
MS SQL-Server UPDATE-Query Text an ein vorhandenes Text-Feld anhängen geht nichtGelöst
Hallo NG, ich habe zum ersten Mal Kontakt mit MS SQL Server und möchte an einer Datenbank ein UPDATE- Statement ausführen. Dabei bekomme ich nur
4 Kommentare
0
24798
0
PPTP VPN zwischen WinXP Pro SP2 und Bintec VPN Access 25Gelöst
Hallo NG, ich möchte zwischen einem XP Pro Client und einem Bintec VPN Access 25 eine PPTP- Verbindung herstellen. Ich bin nach dem Howto von
2 Kommentare
0
7409
0
WLAN Clients mit Access Point in LAN einbindenGelöst
Hallo NG, wir haben hier ein LAN mit einer vorgegebenen IP- Range und Subnet-Maske. Es gibt einen W2K3SBS der als DHCP- und DNS- Server fungiert.
4 Kommentare
0
11040
0