Mitglied: JackDaniels
JackDaniels
Ich freue mich auf euer Feedback
Interne Festplatte auf Externe Backuppen
Hallo Mitglieder, ich habe mir kürzlich eine neue externe Festplatte (500GB) zugelegt. Zukünftig möchte ich meine Daten dort sichern - logisch! Was ich brauche ist
2 Kommentare
0
4112
0
USB Stick wird nicht erkannt!Gelöst
Hallo Mitglieder, wir haben folgendes Problem mit einem USB Stick: Wir schließen das Gerät am PC es wird auch "erkannt" (sieht so aus, dass das
3 Kommentare
0
10681
0
Speedport V700 ProblemGelöst
Guten Tag Leute, ich habe ein folgendes Problem mit meinem DSL Router von der Deutschen Telekom AG. Wenn ich mein PC hochgefahren habe stellt er
10 Kommentare
0
10010
0
DYNDNS ProblemlösungGelöst
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: und zwar möchte ich von außen auf meinen Home PC zugreifen. Also habe ich mich bei DYN und so
10 Kommentare
0
5132
0
Magical Jelly Bean Software - Magical Jelly Bean Keyfinder v1.5
Also ich habe damals meinen Originalen Registrierungscode verloren. Also suchte ich nach einem Programm mit dem man diesen Registrierungscode wieder sichtbar machen konnte da ich
2 Kommentare
0
6694
0
Archiv von Outlook nach Umstellung auf Exchange Server verschwundenGelöst
Hallo IT Spezis ich habe folgendes Problem. Als wir vor kurzem unseren normalen Server auf Exchange umgestellt haben, stellte ich folgendes fest. Und zwar nach
9 Kommentare
0
7469
0