Mitglied: jackjack
jackjack
Ich freue mich auf euer Feedback
Alle Root Zertifikate werden als nicht vertrauensvoll eingestuftGelöst
Gestern Abend bekam ich auf einmal in meinem Browser die Meldung auf allen SSL/https Seiten das die Seite als nicht vertrauensvoll eingestuft wird. Daher denke
7 Kommentare
0
4927
1
IIS und Java
Ich benutze auf einem Windows 2003 Server IIS nur für Kleinigkeiten, jetzt wollte ich eine kleine HTML Seite online stellen die eine Zeile Java Code
3 Kommentare
0
6681
0
Vpn iprouten manuel einstellen
Hallo zusammen! Ich hab eine frage zum vpn und zwar würde ich gerne bestimmte ips und ports über die vpn verbindung leiten wollen und bestimme
8 Kommentare
0
5144
0
vpn bricht bei traffic verbindung abGelöst
Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meiner vpn Verbindung und verzweifle langsam daran. Ich habe einen Exchange Server auf welchen ich mich normaler weiße
8 Kommentare
0
11231
0
Netzwerkübersicht mit Vista in DomäneGelöst
hallo ich habe eine kurze frage habe nen vista client in einer domäne (win2003 server). wenn ich in dem client im netzwerk- und freigabecenter auf
1 Kommentar
0
11604
0
vpn verbindung steht, jedoch kein ping möglichGelöst
hallo ich habe schon einige beiträge mit genau dem gleichen titel hier gefunden nur stand in keinem eine lösung des problems drin. um mich kurz
1 Kommentar
0
7199
0
vpn läuft in anderem subnet, keine verbindung zum netzwerk
hallo zusammen ich hab ein problem mit meinem windows 2003 server was mich schon seid einigen tagen beschäftigt. und zwar kann ich zwar eine vpn
6 Kommentare
0
5556
0