Mitglied: jackrider
jackrider
Ich freue mich auf euer Feedback
nco datei
hallo zusammen, ich habe ein kleines problem. Leider hattte ich mit nero meine Backups gemacht und mußte nun meine kiste neu aufsetzenahhhkein problemmache die rücksicherung
2 Kommentare
0
8784
0
pc schaltet sich nach einer zeitGelöst
Hallo, ich habe ein problem mit einem pc, pentium3 oder so. also, der pc startet wie gewohnt. Arbeitet man ca. 10 in am pc und
4 Kommentare
0
4559
0
hal.dll fehler möchte nicht weichen
Mein problem, habe einen pc neu aufgesetzt, alles ok. Beim nächsten neustart kommt der fehler: hal.dll beschädigt oder nicht vorhanden. Wenn man nun den pc
11 Kommentare
0
6050
0
IE 7 geht auf einmal nicht mehr
Seid gestern spinnt auf einmal der IE7 herum. Es werden keine Seiten mehr angezeigt. Verbindung zum Netz besteht, Outloook express usw. geht. Nur der IE
9 Kommentare
0
5399
1
Probleme mit UNIX TIMESTAMP
Hallo, ich hatte ein ticketsystem installiert und nun kommt nach dem einloggen dieser fehler: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in
2 Kommentare
0
5242
0
Bluescreen und deren FehlercodesGelöst
Hallo, ich habe ein Notebook, ca 5 jahre alt. Nun kommt seid kurzem ein Bluscreen mit folgender Codeangabe: achine_Check_Exception STOP: 0x0000009C (0x00000000,0x8054DA70,0xA2000000, 0x8C010400 Ich habe
2 Kommentare
0
7069
0
Splitter DurchschleifenGelöst
Hallo, ich habe eine Frage: Wie schließe ich den Splitter an die hauptleitung an und schleide alle nebenstellen durch? Also. Hauptleitung kommt im Dachboden rein,
10 Kommentare
0
29189
0