Mitglied: jarek007
jarek007
Ich freue mich auf euer Feedback
Domänenweite Gruppenrichtlinie ausser für Dom.Admins
Hallo zusammen, ich bin dabei die Kenwortsperrungsrichtlinie innerhalb einer Domäne anzulegen. (nach max.5 falsch eingegebenen Kennwörtern soll das Benutzerkonto gesperrt werden) Diese soll über eine
6 Kommentare
0
6877
0
USB Schnittstelle per GPO deaktivieren
Hallo zusammen, ich arbeite in einer Firma (Win2003 Server mit ADS) und möchte die USB Schnittstellen der User (ausser Domänenadmins) Domänenweit per GPO deaktivieren. Gibt
1 Kommentar
0
10560
2
Größe der Postfächer aus der Active Directory auslesen
Hallo zusammen, hat schon jemand von Euch/Ihnen die ADS ausgelesen? Hat jemand Erfahrung damit? Ich bin auf der Suche nach nem Tool mit dem ich
3 Kommentare
0
6425
0
Symantec - Risiko gefunden Meldungen
Hallo zusammen, verwendet jemand von Euch beruflich die Symantec Antiviren Software? (Symantec System Center) Ich habe im Netz ein Paar Pc´s die von Viren befallen
3 Kommentare
0
3897
0
MCSA Weiterbildung Region RV,LI,FN,BC,MM
Hallo zusammen, suche eine Lerngruppe oder Leute um eine zu bilden für MCSA 2003 Zertifizierung. Anfangen würde ich gerne mit der 70-290. Für den Anfang
4 Kommentare
0
4360
0
Hochstufen zum Lokalen Administrator ?
Hallo Zusammen, kann mir jemand auf meine Frage antworten? Welche Nachteile ergeben sich wenn ich User in einer w2003 Domäne als Lokale Admins hochstufe? Für
8 Kommentare
0
7013
1
Es gibt für die Konsistenzprüfung nicht genügend Sitekonnektivitätsinformationen in Active Directory-Standorte und -Dienste
Hallo DC und Co. Gemeinde. Habe heute Früh in der Ereignisanzeige eines unseren DC´s eine Fehlermeldung entdeckt. Ist die Fehlermeldung jemanden von Euch bekannt? Vielen
Hinzufügen
0
6539
0
Hp ProLiant ML350 RAID Konfiguration bzw Installation 6X750GB SAS Platten
Hallo zusammen, habe da eine Frage zu Installation und Konfiguration. Wie würdet Ihr den Server genau so installieren bzw. konfigurieren? System auf eine Platte und
3 Kommentare
0
8998
1
DNS Sicherheitsproblem
Hallo zusammen, sicherlich habt Ihr in den letzten Tagen / Wochen das Thema DNS Sicherheitsproblem verfolgt. Hätte da eine Frage zu dem Thema. Wie geht
Hinzufügen
0
3181
0
Video-Beiträge ausm Internet aufnehmen.
suche nach einer kostengünstigen Lösung, Video-Beiträge aus dem Internet aufzunehmen. Kennt sich damit jemand aus? Z.B. Dank und Gruß
4 Kommentare
0
4850
0
Videos bzw.Videosequenzen im Netzwerk sperren.
Hallo an Alle, hat vielleicht jemand eine Ahnung wie ich den Zugriff auf bestimmte Internetseiten die Videos anbieten sperren kann? Ohne dass ich den kompletten
9 Kommentare
0
6396
0