Mitglied: JBOpael
JBOpael
Ich freue mich auf euer Feedback
VPN-Server sicher aufsetzenGelöstGeschlossen
Also ich habe die Aufgabe bekommen für unsere Außendienstmitarbeiter eine VPN-Verbindung zur verfügung zu stellen. Dabei kommt natürlich die erste Frage wie sieht es mit
5 Kommentare
0
7084
0
access runtime 2007 über gpo verteilen
Hallo zusammen, ich versuche gerade die access runtime 2007 über gpo zu verteilen, scheiter aber dran das ich die nur als exe habe und nicht
8 Kommentare
0
9810
0
VMware server 1.0.5 auf suse 10.3 langsam
Hallo zusammen, Wir hatten bis jetzt einen Windows Server 2003 R2 Sp2 auf unserem Server (Quad-Core AMd Prozessor 4GB Ram) installiert. Aus verschiedenen Gründen haben
5 Kommentare
0
6907
0
Berechtigung für ordner und dateien
Hallo zusammen, Ich hab ein Problem mit den Berechtigungen. Und zwar will ich das Dateien geändert gelöscht und erstellt werden dürfen, aber Ordner dürfen werder
1 Kommentar
0
3719
0
Exchange Server 2007 Lizenzierung
Hallo, Unser Firma will so langsam von Office 2000 weg und auf die neue Office 2007 Version wechseln. Im Gespräch ist jetzt auch dabei unser
1 Kommentar
0
2761
0
Netzlaufwerke zentral anlegen
Hallo zusammen, gibt es eine möglichkeit das ich Benutzern zentral Netzwerklaufwerke zuordne ohne ein extra Startscript zu schreiben? Also quasi so wie es beim Userpfad
1 Kommentar
0
3245
1
Gescheites Backupsystem
Hallo, unsere relativ Kleine Firma (ca. 20 Personen) sucht ein gescheites Backupsystem, was könnt mir mir da empfehlen? Unsere Idee ist es jeden tag ein
10 Kommentare
0
3922
0
Wlan Access Point an Windows 2003 Server
Tag, ich hab ein kleines verständnisproblem. wir haben ein DSL modem das an einen DELL Router angeschlossen ist. von dem router wird verteilt auf switch
5 Kommentare
0
5198
0
Putty beenden - Prozess wird beendet
Hi, Das Problem was ich habe: Ich geh mit putty auf den Server drauf und starte das game. Sobald ich putty aber wieder schließe oder
2 Kommentare
1
10794
0
Server 2003 kann microsoftseite nicht öffnen
Soweit war kein Problem. Nachdem ich den Server aber (über Windows update) mit Service Pack 1 aufgerüstet habe, kann ich keine Updates mehr aufrufen. Nachdem
3 Kommentare
0
5355
1
Remoteverbindung von client - Server oder clinet - client
Tag zusammen, Ich hab folgendes Problem, für technischen support im Internen Netzwerk würde ich gerne von meinem Rechner oder vom Server (2003) aus auf andere
3 Kommentare
0
5145
0