Mitglied: jehlenco
jehlenco
Ich freue mich auf euer Feedback
E-Mail Alias User zuweisen
Guten Morgen liebe Community, ich habe folgendes Problem in unserem Firmennetzwerk und hoffe jemand kann mir helfen: Ein Client hat eine etwas schwer zu schreibende
6 Kommentare
0
1883
0
Windows Clients zentral administrieren?
Hallo liebe Community, da ich noch Anfänger in Sachen Systemadministration bin, wollte ich einmal fragen, mit welcher Lösung sich am besten die Clients administrieren lassen?
17 Kommentare
0
4898
0
VPN aufbauen - Brauche dringend Hilfe
Hallo liebe Community, ich hoffe das dieser Beitrag sich im richtigen Forum befindet. Ich habe ein Problem: Unsere Außendienstmitarbeiter haben seit gestern Laptops bekommen und
15 Kommentare
0
3323
0
Offline Address Book dauerhaft aktualisieren!?
Hallo liebe Community, ich habe gerade mal auf unserem Exchange Server das Adressbuch sortiert und alle überflüssigen Konten ausgeblendet bzw alte Mitarbeiter entfernt. Nun würde
4 Kommentare
0
3030
0
Stelle aus jpg auslesen via ocr und als pdf speichern mit dem ausgelesenen als Dateinamen
Moin Moin liebe Forumianer, ich bastle derzeit immernoch an meinem Labelprogramm und stehe nun vor dem letzten großen Problem. Um das ganze Projekt einmal kurz
9 Kommentare
0
2407
0
Zahl aus PDF auslesen und automatisch speichern
Guten Morgen liebe Community, ich habe eine kurze Frage, kennt jmd vllt. eine Möglichkeit PDF's automatisch zu erstellen und die Datei unter einem Namen zu
3 Kommentare
0
3175
0
Benutze Ports einsehen?Gelöst
Hallo liebe Community, ich hoffe dieser Thread befindet sich im richtigen Forum. Ich habe ein kleines Problemchen mit unserem Server. Es laufen div. Anwendungen auf
6 Kommentare
0
2247
0
Batch Datei drucken und anschließend verschieben
Hallo, ich habe mal wieder eine Frage, jedoch dieses mal kleiner - zu einer Batch Datei :) Ich möchte gern in einem kleinen Script Alle
4 Kommentare
0
3349
0
Hilfe bei Script ohne feste DateinamenGelöst
Guten Morgen liebe Community, ich hoffe dass ich alles richtig mache. Ich habe ein Problem mit einer Batch-Datei. Ich muss mit einer Batch Datei 2PDF's
42 Kommentare
0
2287
0
2 PDFs per Batch zusammenführen und bearbeiten
Hallo liebe Community, ich habe mich vorab schon etwas belesen, leider gab es keine Maßgeschneiderte Problemlösung für mich und somit komme ich nicht weiter. Ich
4 Kommentare
0
2175
1
BgInfo auf alle Clients anwendenGelöst
Hallo liebe Administrator.de Community, aufgrund dessen das dies mein erster Beitrag ist, hoffe ich, dass ich alles richtig mache. Ich verzweifle derzeit an einem Problem.
14 Kommentare
1
11844
0