Mitglied: jennes
jennes
Ich freue mich auf euer Feedback
Benutzerkonto friert ein - Malware verseucht?
Hallo, ich habe ein Problem. Einer unserer Rechner im Netzwerk friert während der Benutzung ein und hängt sich auf. Folgende Dinge habe ich bereits getan
3 Kommentare
0
4155
0
Vista bootet mit Fehlermeldung, Vista-DVD auch nicht
Hallo, ich habe seit heute ein außergewöhnliches Problem, das mir noch nie untergekommen ist. Als ich heute morgen meinen Firmenlaptop hochgefahren habe, fiel mir bereits
1 Kommentar
0
3321
0
David.Infocenter - neuer Benutzername, altes eMailkonto
Hallo, in der Firma verwenden wir das Davd.Infocenter als Kommunikationsplattform. Ein Benutzer hat einen neuen Windowsaccountnamen bekommen. Beispiel: Zuvor hieß er "peter", jetzt heißt er
1 Kommentar
0
7576
0
Dateien auf dem Netzlaufwerk öffnen dauert außergewöhnlich lange
Hallo, ich habe ein Problem. Wir nutzen einen Windows Server 2003 und einen älteren Server 2000. Am Wochenende habe ich den älteren Server ausgemustert. Er
2 Kommentare
0
9592
1
Allgemeine Frage zum Thema Backup
Hallo, ich habe eine allgmeine Frage zum Thema Backup und möchte wissen, ob folgendes möglich ist: In der Firma möchten wir den Server sichern. Wir
3 Kommentare
0
3687
0
Nach Neustart gelöschte Dateien wieder vorhanden
Hallo, ich arbeite in einer Firma mit einem Windows Server 2003. Wir verwenden serverseitig gespeicherte Profile. Seit ein paar Tagen hat ein Client das Problem,
2 Kommentare
0
18114
0