Mitglied: jenny04
jenny04
Ich freue mich auf euer Feedback
HP NX9420 Notebook - Upgrade mit SSD OCZ Vertex 2 60GB
Ich habe mich entschlossen die HDD aus meinem HP NX9420 mit einer SSD der Firma OCZ Vertex 2 60GB auszutauschen. Als OS kommt erstmal nur
Hinzufügen
0
6174
0
Outlook 2003 - gesendete Nachricht erneut versenden - Änderungen bei bestimmter Vorgehensweise nicht berücksichtigt
Hallo zusammen, wir benutzen Outlook 2003 SP3 (aktueller Hotfixstand) mit MS Exchange 2003. Nun kommt zu folgendem Phänomen: Ich möchte eine bereits versendete Mail neu
2 Kommentare
0
6405
0
Raid - Vorschläge für EinrichtungGelöst
hallo, bei der (platten-)einrichtung meines system habe ich bereits mehrere konfigurationen ausprobiert, möchte an diese stelle aber noch gerne andere meinungen / erfahrungsberichte einholen. folgende
13 Kommentare
1
5174
1
Windows 7 (Rel. Cand.) - MAC ändert sich beim NeustartGelöst
Mir ist aufgefallen, dass sich beim Systemstart die MAC ständig ändert und somit Windows 7 immer wieder aktiviert werden muß. Die MAC wechselt von 00:14:
1 Kommentar
1
3532
0
Nutzerprofil konnte nicht geladen werdenGelöst
Seit dem ich einen neuen Rechner benutze erhalte ich desöfteren die Fehlermeldung: Die Datei \\server\profiles\user\WINDOWS\system konnte nicht nach C:\Dokumente und Einstellungen\user\WINDOWS\system kopiert werden. Mögliche Fehlerursachen
4 Kommentare
0
5763
1
Sync,Copy - Tool für Netzwerkclients gesucht !Gelöst
Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Tool für folgendes Szenario: In unserem Netzwerk (AD) ist bei allen Clients eine Anwendung installiert, die bei
3 Kommentare
0
6403
0
Nutzer startet 2 Excel Instanzen (Prozesse)Gelöst
bei einem Nutzer im AD tritt folgendes Problem / Phänomen auf: Beim Öffnen von Excel mit Nutzer 1 starten 2 Excel Prozesse (zu erkennen im
1 Kommentar
0
8096
0