Mitglied: Jeremix1985
Jeremix1985
Ich freue mich auf euer Feedback
Cicso Router keine VPN Verbindung
Hallo Ich habe folgende Konstellation ! X201 mit UMTS (o2) T-online 16000 mit einem W702V Router und den Cisco RVS4000 bekomme keinen VPN Tunnel aufgebaut
5 Kommentare
1
3993
0
Netzwerkabfrage per CMD
Hallo Leute, sooo ich habe ein Firmennetz mit ca 3000 Client. Nach einer Umstellung von Hardware haben wir 160 Rechner umgestellt. Da wir EDVler ja
2 Kommentare
0
3714
0
Win7 DVD auf USB Stick machen und Schlankere Installationsdatenträger
Hallo Leute ich weiß ein Win7 auf einen USB Stick zu ziehen ist ja ein Kinderspiel allerdings möchte ich die DVD Version Abspecken das sie
2 Kommentare
0
6252
0
Selbsteinrichtung WIN XP o. WIN 7
Nun habe ich immer folgendes Problem, dass ich 10PCs installieren will nun ist es mir aber zuuuzeitaufwändig immer alle standart tools von hand zu Fuß
3 Kommentare
0
3040
0
Notebook geht nicht mehr aus !
HP Omnibook Pro 6100 bestehendes Betriebssystem welches den PC nicht selbstständig abschaltet ! ich habe schon einen Hardwaretest laufen lassen, bringt alles keinen Erfolg! hat
3 Kommentare
1
3110
0
XML Dateien(Datensätze) in Excel einfügen
Hallo Freunde, ich habe ein Problem zur kurzen Vorgeschichte ich arbeite im Weihnachtsmarktplanungsausschuss in meinem Ort mit da ich der Jüngste im Team bin und
4 Kommentare
0
9024
0
XML in Excel Tabelle
Hallo ich habe ein PDF Formular erstellt, welches wenn man es automatisch per Emailversand versendet eine XML datei generiert meine frage ist nun da mir
1 Kommentar
0
3608
0
Wie schreibe ich ein WOL Script oder wie die Befehle dafür sind ?
Hallo Leute, folgendes Problem bedarf einer Lösung ich habe einen Desktop PC und einen Laptop um diesen Desktop PC nicht immer wieder extra anschalten zu
4 Kommentare
0
22373
0
Desktop Symbol verschwundenGelöst
Also ich hatte folgendes kleines Problem ich hab da ich wieder mal mit den Gedanken schneller war als der PC mein Desktop Symbol aus der
4 Kommentare
0
4595
0
Probleme mit dem Windows Update KB961260 (Kommulatives sicherheitsupdate für IE7)Gelöst
Hallo Habe diese Fehlermeldung immer wieder wer kann mir Helfen ? Ich habe schon die Firewall ausgeschaltet wüsste auch nicht was man bei einem automatischen
11 Kommentare
0
12234
1