Mitglied: JeromeHB
JeromeHB
Ich freue mich auf euer Feedback
Transaktionsprotokoll Flut bei MS Exchange 2003 SP2
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen generiert unser Exchangeserver unmengen an Transaktionsprotkollen (im 3 bis 4 Minutentakt a 5MB). Auf verschiedenen Seiten, wird über ein
Hinzufügen
0
2006
0
Partitionierung im laufenden Betrieb W2K3
Hallo zusammen, aktuell habe ich in einem Festplattenverbund (Raid 1) 160GB insgesamt zur Verfügung. Diese Kapazität ist in 2 Partitionen aufgeteilt 10GB Laufwerk C und
6 Kommentare
0
2309
0
SAMSUNG NP-R65 Carrew PreisschätzungGelöst
Hallo zusammen, so langsam werde ich zum IT-Hardware Messie und möchte mich allmählich von dem einen oder anderen in die Jahre gekommenden Gerät evtl. trennen.
1 Kommentar
0
3732
0
Intelligent Message Filter Konfiguration (Exchange-Server 2003)
Hallo zusammen, vielleicht kann mir einer von Euch einen Tip geben. Auf die im Vorwort genannte Softwarekonfiguration läuft seit ungefähr 2 Jahren der IMF mit
Hinzufügen
0
2674
0
Exchange Server 2003 SP2 Datenbankgrößen - ErmittlungGelöst
Hallo, ich habe kurz in den einzelnen Bereichen gesucht aber genau die Antwort auf meine Frage nicht gefunden. Es geht um die physikalische Größe der
3 Kommentare
0
4629
0
DLNA Clientsoftware für Windows 7Gelöst
Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich einen 46" Samsung Flachbildfernseher mit DLNA Unterstützung im Einsatz sowie eine NAS (von LG) die ebenfalls DLNA-fähig ist.
1 Kommentar
0
6627
0
IMF Whitelist - Funktion nach Empfängerfilteraktivierung nicht mehr vorhanden
Hallo zusammen, meine Hardware ist wie im Vorwort beschrieben aufgestellt. Seit einigen Monaten ist nun der IMF 2.0 am laufen mit der XML Liste. Kurioserweise,
Hinzufügen
0
3152
1
Whitelistfunktion zeigt keine Funktion IMF MSExchange.UceContentFilter.xml
Hallo, Seit ca. 3 Wochen ist der IMF inkl. der MSExchange.UceContentFilter.xml Datei in meinem Netzwerk im Einsatz. Die MSExchange.UceContentFilter.xml Datei habe ich anfänglich nur mit
2 Kommentare
0
4301
0
Exchange 2003 Alias Problem
Hallo, ich habe folgendes Problem. Im AD ist mein Profil angelegt und der Alias ist dort definitiv richtig geschrieben. Nun ist es so, dass sofern
Hinzufügen
0
3556
1