Mitglied: Jestar
Jestar
Ich freue mich auf euer Feedback
VoIP versus Teamspeak
Hallo, was haltet ihr davon ich meine jeder kennt Teamspeak oder ähnliche Programme weshalb kommunizieren Unternehmen nicht mit so einer Lösung den Server aufzusezten is
1 Kommentar
0
3910
0
IT-Infrastruktur
So mal eine allgemeine Frage, wie fange ich am besten an wenn ich ein IT-Netz analysieren soll mit IST-Bestand und und und. Gibt es dazu
6 Kommentare
0
4657
1
Webdesign ?
Hallo, eine relativ simple Frage. Ich erstelle demnächst eine Interseite und hätte da eine Frage zum Design bzw. Aufbau der Seite. Vielleicht hat hier im
6 Kommentare
0
5330
0
Apache Konfiguration
Hallo alle zusammen, habe das XAMMP Paket heruntergeladen auf meinem Server installiert mit all den Diensten Apache , php, usw. wenn man ja im Browser
9 Kommentare
0
5091
0
Intranet - Sicherheit
Ich möchte eine Intranet Seite für eine Firma planen hätte da im Vorfeld eine Frage. Wie sieht es eigentlich aus wenn ich Dienste die ich
3 Kommentare
0
5305
0
Vorteile VoIP
Hallo, man merkt ja das VoIP langsam im kommen ist. Nur wüsste ich mal die konkreten Vorteile von VoIP gegenüber ISDN. Wäre das nur der
9 Kommentare
0
9088
0
VoIP Bandbreite
Hallo, Eine relativ simple Frage konnte diese aber durchs googeln nicht direkt herausfinden und die Kompetenz von manchen Verkäufern lässt auch zu wünschen übrig. Wie
13 Kommentare
0
13012
0
Webserver in ein Unternehmen integrieren
hallo, habe folgende Frage ich möchte ein Webserver in ein Unternehmen integrieren ( Praktikumsauftrag ) nun habe ich mir folgendes Vorgestellt auf der Intranet Seite
2 Kommentare
0
3587
0
Suchmaschine für Webserver
Hallo, ich wüsste gerne ob es möglich sei eine Suchmaschine auf der eigenen Intranet Seite zu erstellen, der den FTP-Server absuchen kann. Habe mal was
3 Kommentare
1
5551
0
Einbindung von PHP in HTML TabelleGelöstGeschlossen
Hallo, habe folgende Frage kann mir einer Helfen bezüglich der einbindung von PHP-Skripten in eine HTML Datei. Folgendes ich habe meine Website mit einer Tabellenstruktur
7 Kommentare
0
5748
1