Mitglied: jester2b
jester2b
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows 2003 SBS ohne Active Directory?Gelöst
Hallo! Ich bin eigentlich 100% Linux- und Unix- Admin, brauche aber für einen meiner Kunden eine Microsoft Datenbank. Dafür wurde ein Server mit Windows 2003
10 Kommentare
0
10251
1
/etc/passwd ploetzlich unvollstaendig, root fehlt!
Hallo! Einer unserer server (RHAS 4, NIS und NFS client) hat gestern einen Teil seiner /etc/passwd verloren. Ueber nacht fehlte ploetzlich der Anfang der Datei,
3 Kommentare
0
5518
0
GnuPG im grossen Masstab fuer Universitaet
Hallo! Ich bin vor kurzem Linux- und Unix Server Admin an der Universitaet Salzburg geworden und suche jetzt nach einer Moeglichkeit, unseren Emailverkehr zu sichern.
2 Kommentare
0
4028
0
"Filesize limit exceeded" unter RHAS 4
Hallo! Wir mussten dringend einen Server auf einer unserer HP DL380 hochziehen und nahmen dafuer eine RedHat Adcanced Server 4 Lizenz. Leider hatten wir bisher
2 Kommentare
0
5014
0
Laptop zum Verbinden auf Sun Server
Hallo! Ich brauche einen Laptop, um mich auf unsere SunFire Server über die serielle Schnittstelle zu verbinden. Leider werden heute fast keine Laptops mehr mit
Hinzufügen
0
4682
0
Linux Mailrelay, der Mails eine bestimmte Zeit auf dem Server lässt
Hallo! Ich suche eine Möglichkeit, Mails von verschiedenen POP Konten von einem Rechner abrufen zu lassen, von dem aus Clients aus dem Netzwerk die Mails
4 Kommentare
0
5089
0
Outlook 2003: Auf Ausdruck vermerken, dass Anlagen dabei waren. ZIP geht nicht?
Hallo! Ich brauche unter Outlook 2003 auf ausgedruckten Mails auch eine Liste der Anlagen. Das geht zwar mit Datei/Drucken/Anlagen drucken bei normalen Attachments (Doc, pdf,
Hinzufügen
0
9647
0
W32 StanitGelöstGeschlossen
Hallo! Ich sollte vor kurzem bei einem Bekannten einen Drucker neu einrichten (ich war zufällig da, er ist kein Kunde von mir) und entdeckte dabei
114 Kommentare
0
75721
0
Batch Befehl zum verschieben der PSTs
Hallo! Ich möchte mir in meinem kleinen Heimnetzwerk roaming Profiles anlegen und habe dazu bereit den Desktop und die eigenen Dateien jedes Users auf ein
17 Kommentare
0
8547
0
Outlook Daten in heterogenem Netz ohne Exchange
Hallo! Hier mal mein erster Beitrag. Ich hab zwar schon ziemlich viel gegoogelt und auch hier im forum gesucht, aber leider keine Lösung für mein
Hinzufügen
0
4055
0