Mitglied: jgeorg
jgeorg
Ich freue mich auf euer Feedback
Dt. Rechtschreibkorrektur in engl. Office 2010 unter Windows 7 Enterprise english
Hallo, Setup: Windows 7 Enterprise x64 englisch mit Office 2010 x86 englisch und Proofingtools 2010 x86 (dt./engl.). Problem: Die Rechtschreibkorrektur funktioniert nicht - weder in
Hinzufügen
0
2677
1
MS SQL Express 2008 - Einsteigerfrage
Hallo, nachdem ich viele Jahre lang nur mit MySQL zu tun hatte, muss ich mich nun auch an MS SQL ranwagen. Aktuell geht es darum,
1 Kommentar
0
6592
0
Problem mit Entwurf eigener Formulare in Outlook 2007
Hallo, ich versuche derzeit, eigene Formulare in Outlook 2007 anzulegen. Konkret geht es dabei z.B. um ein Formular, mit dessen Hilfe Benutzer Arbeitsaufträge oder Fehlermeldungen
Hinzufügen
0
3783
0
WSUS 3.0 synchronisiert zu viele SprachpaketeGelöst
Hallo, ich habe vor einiger Zeit WSUS 3.0 SP1 aufgesetzt und nach ein paar kleinen Anlaufschwierigkeiten auch gut zum Laufen gebracht. Jetzt habe ich aber
1 Kommentar
0
8798
1
zahlreiche Dokumentvorlagen automatisch verändern - wie?
Hallo, ich habe folgendes Problem: Auf einem Kundensystem gibt es mehr als 20 Dokumentenvorlagen (Brief, Rechnung, Fax usw.). Wie ist es möglich, Änderungen an allen
Hinzufügen
0
2757
0
WSUS 3 SP1 und Client-FirewallGelöst
Hallo, folgendes Szenario: WSUS 3.0 SP1 auf W2K3 aufgesetzt und Updates gesynct -> ok. Clients melden sich alle am WSUS an -> ok. Clients ziehen
4 Kommentare
0
8141
0
WSUS 3 ohne DC und mit MySQL?Gelöst
Hallo, ich möchte auf einem W2K3 Std. Server (kein DC) WSUS 3 installieren und nutzen. Ich habe vorab zwei Fragen. 1. Kann eine bestehende MySQL
3 Kommentare
0
9101
0
Dokumentation richtig aufbauen - aber wie?
Hallo, ich suche Infos und Tipps, wie eine Dokumentation zu einer Serverinstallation zzgl. weiterer Appinstallationen korrekt erstellt wird. Was muss rein, was kann rein. Macht
5 Kommentare
0
15446
2
MySQL loggt nicht auf UNC-Pfad
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, in der my.ini MySQL 5 doch zum Loggen auf einer Netzfreigabe zu bewegen, die als UNC-Pfad angegeben wird? Wenn ich
4 Kommentare
0
4777
0
Datenbankgröße für MediaWiki abschätzen
Hallo, ich weiß, dass die folgende Frage nicht einfach zu beantworten ist, aber vielleicht hat der ein oder andere User hier ja Erfahrungswerte, die mir
Hinzufügen
0
3029
0
Im Taskplaner Skripte im wöchentlichen Wechsel eintragen
Hallo, ich habe ein kleines Problem und finde da keine brauchbare Lösung. Situation: Zwei Backupskripte sollen im wöchentlichen Wechsel jeweils mo-fr um 23:00 aufgerufen werden.
9 Kommentare
0
5039
0