Mitglied: jhe1960
jhe1960
Ich freue mich auf euer Feedback
Counter PHP erweitern
Wir betreiben eine Community für Simracing und haben auf unserer Startseite einen Counter (stammt ursprünglich aus dem Forum von wbbaddons.de). Jetzt würden wir gerne den
1 Kommentar
0
1928
0
MySQL Tabelle - ZeitangabenGelöst
Moinsen, ich möchte Werte in eine MySQL Tabelle eingeben, die einer Zeitangabe entsprechen. Welchen Typ muss ich für diesen Wert eintragen? So kommt der Wert
51 Kommentare
0
6914
0
MySQL - 2 Tabellen - 1 SummeGelöst
Hallo Forum, ich verzweifel gerade an einem MySQL Query ich möchte aus 2 Spalten die sich in 2 verschiedenen Tabellen befinden, eine Summe bilden. Tabelle1
8 Kommentare
0
10495
1
Klangausgabe über Netzwerk
Ich möchte die Soundausgabe bei meinem Laptop auf das Netzwerk ausgeben. Auf dem Laptop läuft ein Programm, dass bei bestimmten Situationen einen Warnton ausgibt. Diese
3 Kommentare
0
3059
0
Text in Datei finden und an Zeilenanfang setzenGelöst
Moin Forum, ich hab da mal wieder ein Batch-Problem ;-) In einer Textdatei soll in jeder Zeile die letzen 2 Zeichen kopiert und gelöscht und
2 Kommentare
0
4539
0
Verzeichnisstruktur nach Ordnern durchsuchen und löschenGelöst
Moin Forum, ich hab da mal ein Anliegen Gesucht wird eine Batchverarbeitung die folgendes machen soll: in einem Pfad C:\Ablage\ Ordner mit dem Namen blubb
13 Kommentare
0
6654
0
Batch zum vergleichen und kopieren von DateienGelöst
Hallo Forum, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, Dateien zu vergleichen und fehlende zu kopieren. In Laufwerk c:\test kommen Dateien rein, in verschiedenen
6 Kommentare
0
5762
1
Hilfsbereitschaft in diesem m Forum
Moin Forum, ich muss mal was loswerden Ich hatte vor ein paar Tagen in diesem Forum Hilfe gesucht. Dazu habe ich einige Threads durchgelesen und
3 Kommentare
0
4039
0