Mitglied: Jimi
Jimi
Ich freue mich auf euer Feedback
Mit Netwerkkarte aufs Netzlaufwerk und mit Wireless ins Internet..?
Hallo zusammen, habe in einem Laptop zwei Netzwerkkarten 1. Wireless 2. ne normale 10/100 nic. Das Problem ist, dass man auf die daten vom server
4 Kommentare
0
5371
0
Möchte gerne zwei einzelne server und dehren leistung zusammen für Programme nutzen
Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem mit dem Terminalserver. Auf den Server greifen Thinclients zu die allgemeinen und verschiedene Programme ausführen. z.b Word und
2 Kommentare
0
4620
0
Datei und Ordnerfreigaben über Internet mit VPN ich bekomms nicht hin!!! Hilfe!
Hallo Zusammen, wir haben hier im Geschäft einen Win 2003 Server konfiguriert mit: - Dateiserver - Druckerserver - DHCP - VPN/Ras - Terminalserver Das Probblem
1 Kommentar
1
5521
0
Thin Client läuft nur sehr langsam?
Hi @ all, habe eine Win Server 2003, Tftp, DHCP. der Server dient für die Thin Clients und hat 3GHz AMD, 1GB Speicher, Raid mit
4 Kommentare
0
12651
0
PHP seiten aufbau läuft sehr langsam auf IIS6 Sever
Hi @ All, Ich habe PHP 5 im IIS 6 eingebunden läuft alles super bis auf die PHP seiten die bauen extrem Langsam auf!? Ich
8 Kommentare
0
11115
0
thinstation.nbi Problem bitte um Hilfe!
Hi all, ich habe mir einen Server eingerichtet mit - Thinstation-2.0.2-prebuilt-NetBoot damit ich mit Clients arbeiten kann. Vorhanden ist: DHCP, RIS, DNS, Active Directory, TFTPd32
1 Kommentar
0
7631
0
Thin Client / Boot Server einrichten?
Hi @ all, Möchte bei uns im Geschäft den Win Server als Boot Server für Thin Clienten nutzen!? Habe aber keine Ahnung was ich brauche
2 Kommentare
0
13634
0