Mitglied: JimK
JimK
Ich freue mich auf euer Feedback
Outlook 2010 - Wie kann ich ein Konto, ohne das Mail-Setup von Outlook zu benutzen, hinzufügen?Gelöst
Hallo, ich habe im Exchange Server 2010 eine Sicherheitsgruppe und eine Shared Mailbox erstellt. Die Sicherheitsgruppe hat Vollzugriff auf die Shared Mailbox und wenn ich
2 Kommentare
0
1092
0
Dynamic Markers für POIs aus Postgresdatenbank
Hallo, ich bin gerade dabei mich an einem WMS auszuprobieren. Dafür habe ich mir eine Postgres/Postgis Datenbank aufgebaut, mit OSM Daten gefüttert und einen Basic
Hinzufügen
0
4377
0
OSM Daten des eigenen lokalen Servers automatisch aktualisieren
Hallo, ich habe einen PostgresSQL 9.1 Windows Server aufgesetzt und den mit OpenStreetMap Daten von einem bestimmten Bereich gefüttert. Was muss ich machen, dass der
1 Kommentar
0
4218
0
Werte tabellarisch in Java als Fenster ausgeben
Hallo Ich bin grad daran meine Projektaufgabe zu lösen und habe ein paar Probleme mit meiner Array Ausgabe. Wenn ich meine zwei felder mit mehr
Hinzufügen
0
5575
0
Java -Mehrere Werte einer Methode übergebenGelöst
Hallo, ich hab da ein kleines Problem. Für das Studium haben wir eine Aufgabenstellung bekommen. Eigentlich ganz simpel, aber ich weiß nicht, wie ich mehrere
3 Kommentare
0
12353
0
Datenausgabe per Kundennummer
Ich bin grad dabei einen Access Datenbank zu erstellen. Nun stellt sich mir aber schon seit Stunden ein Problem in den Weg. In meinem Formular,
6 Kommentare
0
3966
0
Excel Datei per Butten in Access Datenbank importierenGelöst
Hallo liebe Leute, hab da ein Problem. Ich möchte gerne Daten aus einer Excel Datei in eine Access Datenbank importieren und das via Button. Auch
1 Kommentar
0
6004
0
Symantec BerichtsserverGelöst
Hallo, hab da ein Problem mit dem Symantec Berichtsserver. Nach dem ich den Berichtsserver auf einen Windows 2003 Server installiert habe, kann ich einfach nicht
1 Kommentar
0
3198
0
C Programm bleibt beim Starten stehenGelöst
Hallo, versuche C/C zu lernen und gehen grad ein Buch durch. Arbeite mit dem Programm Visual C 2008 Express. Nun zu meinem Problem über das
9 Kommentare
0
5495
0
CopyDir probleme bei Autoit
hi, bin grad am verzweifeln. hab ein script mit autoit geschrieben, dass den usbsecure ordner nach c:\Programme kopieren soll, wenn sich ein user anmeldet. am
Hinzufügen
0
7103
0
Wie Prä Windows Option ändern?
hi, habe folgendes problem. ich möchte meine windows 2000 domäne auf 2003 umstellen. dabei bin ich auf ein problem gestoßen. warum steht bei domänenname "prä
6 Kommentare
0
14425
0
Rechteproblem mit NutzerprofilenGelöst
Hi, hab gerade folgendes problem festgestellt. habe meine ad jetzt so konfiguriert, dass die userprofile auf dem server in einem bestimmt ordner abgelegt werden. hat
13 Kommentare
0
5355
0
Speicherplatz für Nutzer einschränken
hi, ihr müsst mir mal folgendes erklären. ich habe hier ein windows 2003 server. auf dem server liegen die netzlaufwerke für jeden einzelnen user und
2 Kommentare
0
5275
0
Installationsrechte für NutzerGelöst
Hi, habe folgendes Problem. Ein paar Nutzer müssen einen Lehrergang über Intranet absolvieren. Dafür müssen sie Active X verweden können und wahrscheinlich noch irgendwelche Sachen
4 Kommentare
0
4534
0
Temp über Gruppenrichtlinien zentralisierenGelöst
einen wunderschönen! kann mir jemand sagen, wie ich bei server 2003 über Gruppenrichtlinien die Tempdatein in xp von den verschiedenen Profilen zentralisieren kann? mfg JimK
10 Kommentare
0
4633
1
Netzwerkstatussymbol am Server ist dauerhaft BlauGelöst
einen wunderschönen! wir haben hier im unternehmen einen w2k server und da ist das lan-verbindungssymbol dauerhaft blau. bei den clients dagegen blinkt es nur. die
7 Kommentare
0
4075
0
Mainbord fährt nur kurz anGelöst
einen wunderschönen! folgendes problem. hab so eben ein mainboard aopen ak77-333 in einem rechner eingebaut. habe 1 cd-rom und 3 festplatten dran. das netzteil hat
9 Kommentare
0
4548
0
Drucker für bestimmte GruppenGelöst
Einen wunderschönen! Kann mir jemand sagen, ob man einen Drucker an eine bestimmte Gruppe in der Domaine binden kann? Wenn ja wie? Und ist es
14 Kommentare
0
8279
0
Projekt Tor Konfiguration
Einen wunderschönen! Kann mir jemand bei der Konfiguration von dem Programm Tor weiter helfen? Denn ich möchte mal testen, ob man damit die Webseitensperren umgehen
3 Kommentare
0
7877
0
Netzwerk erweitern
Einen wunderschönen! Ich habe da mal eine Frage. Wie kann ich eine andere IP Konstellation an meiner Domäne anmelden lassen? Also, bei allen Rechnern entspricht
4 Kommentare
0
3944
0
Excel braucht lange um eine bestimmte Datei zu öffnen
Einen wunderschönen! Kann mir jemand das Phänomen erklären warum Excel für ein bestimmtes Dokument ca. 1min zum öffnen braucht? Die Datei ist 1,8 MB. Was
13 Kommentare
0
25356
0
hardwareschalter problem bei notebook
einen wunderschönes! folgendes problem mal an dem beispiel von meinem notebook von siemens erklärt. wenn ich z.b. ein ad-hoc netzwerk starten möchte, muss ich ja
6 Kommentare
0
4625
0
Vom w2k Client auf w2k Server zugreifen
Einen wunderschönen! Und liegt mir folgende Frage auf der Zunge. Ich als Administrator möchte gern von einem Client aus auf einen Domaincontroller zugreifen. Dabei erscheint
4 Kommentare
0
3919
0
Suche Excelfunktion
Einen wunderschönen! Mal sehen wie ich jetzt mein Anliegen am besten erkläre. Und zwar möchte ich in Excel eine Hochrechnung. Dazu will ich zwei Felder
5 Kommentare
0
3698
0
Festplatte klickt
Ich beginne erst mal mit den Daten. Mein PC: - Mainboard GA-K8NF-9(Rev 1.x) - 300 GB IDE Festplatte - 150 GB SATA Festplatte - Aktuellen BIOS So das dürfte
9 Kommentare
0
4854
0