Mitglied: jknapp
jknapp
Alles lief solange bis DU dran warst ! ;O)
Inkrementelles Backup ohne Archivbit und Änderungsdatum (Robocopy?)
Hallo Zusammen, vielleicht mal wieder ein unlösbares Thema: Kann man entwerder: -Robocopy dazu bewegen, wenn es eine Datei kopiert das Zugriffsdatum "hochzusetzen" oder -Robocopy dazu
3 Kommentare
0
4514
0
E-Mail Attachements automatisch speichern (ohne Outlook)Gelöst
Moin Zusammen, nachdem ich mit nun die Finger wundgegoogelt habe versuch ich es mal hier: Ziel: Alle Anhänge aus einem E-Mail Konto regelmäßig und automatisch
4 Kommentare
0
6120
0
Daten im Team synchronisieren
Moin Moin allerseits, zu Zeit nutzen wir Robocopy um die Daten auf unseren Laptops mit denen auf dem Fileserver synchron zu halten. Wir sind oft
9 Kommentare
0
3334
0
Exchange 2010, gemeinsame Adressliste auch für mobile Endgeräte
Hallo Admins, ich weiß, es gab hier uns woanders schon ähnliche Fragen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt: Wir haben in der Firma eine kleine Verwaltung
4 Kommentare
0
4127
0
Batch, verschachtelte VariableGelöst
Ich versuche einen Text in einer Variablen zu kürzen, anhand einer vorher automatisch ermittelten Anzahl von Zeichen. Dafür muss ich 2 Variablen verschachteln und habe
7 Kommentare
0
9680
1
Webentwicklung für Datenbankanwendungen, welche Sprache ?Gelöst
Hallo, für die Entwicklung von Datenbankanwendungen (Unternehmensintern) auf der Basis von MySQL (oder ähnlich) suche ich eine leistungsfähige Programmiersprache. Ich brauche keinen Schnickschnack, dafür aber
5 Kommentare
0
4688
0
pdfs mischen, Zusammenführen und einzelne Seiten drehenGelöst
Hallo! Ich habe da folgendes Problem und komme nicht weiter: aus den Seiten von x.pdf und y.pdf möchte ich eine PDF Zusammenführen, und zwar in
9 Kommentare
0
19110
0
Übertrag von Oracle Tabelleninhalten nach mysqlGelöst
Hallo, ich muss aus einer Oracle 9 Datenbank Datensätze immer nachts um 0:01 Uhr in eine Mysql Datenbank übertragen. gibt es da einen weg das
2 Kommentare
0
5223
0
Access, VBA, nächsten Wert in Listfeld auswählen und auslesenGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem: Je nach dem in einem Listfeld ausgewählten Formular soll ein entsprechender (per Abrfage gefilterter) Bericht (Dienstanweisung) aufgerufen, gedruckt und wieder
7 Kommentare
0
18381
0