Mitglied: jnmayer
jnmayer
Ich freue mich auf euer Feedback
Hilfe bei Berechtigungen am Dateiserver
Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit Zugriffsberechtigungen. Vermutlich sehe ich aber einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht. Folgendes Problem: Es gibt am Dateiserver
1 Kommentar
0
1393
0
Erinnerung bei nicht bearbeiteter Mail
Hallo zusammen! Ich möchte folgende Funktionalität realisieren. Wenn eine von mir empfangene Mail nicht innerhalb eines vorgegebenen Zeitraums beantwortet wurde (ebenfalls von mir selbst), dann
5 Kommentare
0
1610
0
XP startet nicht mehr - nur noch blinkender Cursor
Hallo zusammen! Ich habe hier einen Rechner mit Windows XP Pro stehen, der nicht mehr starten mag. Es kommt nur noch das Menü für normal
4 Kommentare
0
4648
0
RPD Verbindung funktioniert nicht mehr
Hallo zusammen! Ich habe vorgestern eine RPD-Verbindung eingerichtet, die auch wunderbar funktioniert hat. Anscheinend wurde der PC wegen Updates neu gestartet und nun schlägt die
12 Kommentare
0
4377
0
Outlook 2010 druckt z.T. falsche Schriftart
Hallo zusammen, ich habe hier ein seltsames Problem an einem Rechner. Der Benutzer hat eine Mail mit Outlook 2010 verschickt, als Editor wird Word benutzt.
4 Kommentare
0
2966
0
Druckauftrag läßt sich nicht löschen - Spooler ist leer!
Hallo zusammen! Ich habe seit heute ein nervendes Problem. In unserem Netzwerk gibt es einen Laserdrucker/kopierer von Xerox. Mehrere Rechner mit WinXP Pro (SP3) greifen
6 Kommentare
0
18720
1
Ursprung einer Windows-Fehlermeldung feststellen
Hallo zusammen! Ich habe hier ein (hoffentlich) kleines Problem mit einem älteren Siemens PC unter Windows XP Pro. Der Rechner stand lange Zeit als Ersatzgerät
2 Kommentare
0
2766
0
Rätselhafter Windows Fehler 1x0000007F
Hallo zusammen! Ich habe hier ein Problem, wo ich einfach keine Lösung finden kann. Vielleicht kann sich ja einer von euch einen Reim darauf machen
3 Kommentare
0
4076
0
LAN-Problem - Eingeschränkte KonektivitätGelöst
Hallo zusammen! Ich habe hier gerade ein Netzwerkproblem, und finde keine Lösung. Folgendes ist passiert Ich habe hier einen PC, der vor einiger Zeit gekauft
2 Kommentare
0
5003
0
Windows XP Installation von D nach C verschieben
Hallo zusammen! Ich möchte mein System etwas entrümpeln. Momentan tummeln sich da einige Betriebssysteme: HD1 (40GB) Partition 1: Amithlon (Amiga Emulation) Partition 2: Windows 98SE
7 Kommentare
0
13385
0
Virus oder XP-Installation kaputt?
Hallo, ich habe hier einen Rechner, der sich etwas seltsam verhält. Es lassen sich einige Spiele nicht mehr starten. Eines davon hat sich auch nicht
3 Kommentare
0
3545
0
Problem bei der Modem-Einwahl bei T-Online
Hallo zusammen! Ich habe hier folgendes Problem. Bei der Einwahl zu T-Online per Modem (nicht DSL!) kommt es seit einiger Zeit vor, das ich zwar
2 Kommentare
0
7783
0
WinXP: Autostart Problem - Programm wird sofort beendet
Hallo zusammen, habe hier folgendes seltsames Problem. Ich möchte ein Programm (Crystalfire Wormhole, Datenübertragung im LAN) beim Systemstart ausführen lassen. Dazu habe ich es in
1 Kommentar
0
4509
0
XP Home verlangt Aktivierung, aber es fuktioniert nicht
Hallo zusammen, nach ein paar Fummeleien an der Hardware bekam ich vorgestern beim Start von XP die Meldung, das mir noch 7 Tage Zeit bleiben,
4 Kommentare
0
6762
0
Nach Einbau von IDE-Controller: XP startet, 98SE nicht
Hallo zusammen, habe hier folgedes Problem. Da mir die IDE-Anschlüsse langsam ausgehen habe ich einen gebrauchten Promise Ultra 100 TX-2 Controller gekauft und eingebaut. Eine
6 Kommentare
0
4770
0
Seltsames Problem mit Outlook und web.de
Hallo zusammen! Ich habe hier ein etwas seltsames Problem. Ich benutze Outlook Express und habe mehrere Konten eingerichtet. Einmal T-Online, dann nochmal T-Online für einen
1 Kommentar
0
5194
0
WLAN- Verbindung oft getrennt - Welche Störungen möglich?
Hallo, Ich habe hier folgendes Problem: Ich kümmere mich um das Netzwerk eines Bekannten. Der hat 2 PC's und einen Centrino-Laptop. Probleme macht der Laptop
8 Kommentare
0
14385
0