Mitglied: jo4884
jo4884
Ich freue mich auf euer Feedback
Powerpoint slide in word erzeugen
Ich habe folgendes Problem. In einem Word Dokument sind an verschiedenen Stellen Powerpoints als OLE eingefügt. Mein Makro soll nun nacheinander die Powerpoints öffnen und
1 Kommentar
0
3601
0
Datei durch Makro öffnen und durch ein anderes Makro schließen
Also ich habe zwei Makros geschrieben und als Add In (.dot) gespeichert. Dann habe ich sie zwei Schaltflächen in der Menüleiste hinterlegt. Der eine Button
Hinzufügen
0
4372
0
Worddatei durchsuchen mit Verweis aus anderer DateiGelöst
Ich habe in Word ein Makro geschrieben welches ein Dokument nach verschiedenen Schlüsselworten durchsucht (ähnlich der normalen Suchfunktion). Es kann nach mehreren Worten Gleichzeitig durchsucht
1 Kommentar
0
4163
0
Makro stürzt abGelöst
Ich öffne ein Worddokument. In diesem Dokument ist ein Button vorhanden. Beim klicken auf diesen Button wird eine Userform aufgerufen in der man ein Dokument
4 Kommentare
0
7502
0
Dateien mit einem Index LöschenGelöst
Ich habe einen Ordner(Work) mit 5 Unterordnern in die verschiedene Datein verschoben werden. Wenn eine Datei mit dem selben Namen in einen der Unterordner verschoben
4 Kommentare
0
2849
0
Verschiedene Dateien Verschieben und alte version umbenennenGelöst
Ich habe 2 Ordner (Input und Work). In beiden Ordern befinden sich 5 Unterordner die in Input und Work gleich benannt sind. Im Inputordner befinden
8 Kommentare
0
5286
0