Mitglied: Joezwei
Joezwei
Ich freue mich auf euer Feedback
Keine Remoteverbindung möglich
Hallo zusammen, also es ist so, dass ich einen Server 2012 nicht von außen per Remote erreichen kann. Dieses Thema ist bestimmt schon zig mal
16 Kommentare
0
3972
0
Exchange Server 2013 Postfach nicht erreichbarGelöst
Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ich habe auf einem Server 2012 Exchange 2013 installiert und standardmäßig konfiguriert. Wenn sich der Client nun anmeldet und
8 Kommentare
0
2391
0
Konfiguration eines OpenStage 15 SIP TelefonsGelöst
Hallo Zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte ein Openstage 15 sip Telefon über LAN an einer Fritzbox 6360 anschließen. Also das IP-Telefon
4 Kommentare
0
10181
0
Druckerumleitung beim Server 2008 R2
Hallo zusammen, ich habe einen Server mit Windows 2008 R2 Foundation. Es ist eine kleine Geschichte mit fünf Usern. Die User wollen und können per
5 Kommentare
0
2608
0
Keine Netzlaufwerkverbindung
Hallo zusammen. Also ich habe einen Rechner und einen Laptop beide über einem Repeater in einem WLAN-Netzwerk. Sie sind beide in einer Arbeitsgruppe und sind
12 Kommentare
0
2722
0
Zurückverfolgung eines DownloadsGelöst
Hallo zusammen. Also ich habe da mal eine Frage und zwar stelle man sich folgende Situation vor. Ich kauf mir einen gebrauchten Computer auf deren
8 Kommentare
4
4261
0
Keinen externen Zugriff über remote web access....Fehler HTTP 404Gelöst
Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem Web Access. Beim Verbinden über das Internet bekomme ich die Fehlermeldung HTTP 404 nicht gefunden. Also habe den
2 Kommentare
0
4726
0
Drei mal anmelden beim Remote Web AccessGelöst
Hallo zusammen, dank eurer sehr hilfreichen Unterstützung habe ich jetzt auf bestimmte Programme Zugriff über Remote Web Access. Also noch mal zusammen gefasst: Ich habe
Hinzufügen
0
4517
0
Kein Zugriff auf einem Server von außenGelöst
Hallo zusammen, Ich habe auf einem Server 2008 einen Remote Web Access installiert. Nun ist es leider so, dass ich über einen externen Browser nicht
18 Kommentare
0
5802
0
Wie richte ich einen Remote auf einem Server 2008 einGelöst
Hallo Zusammen, Ich habe für einen Kunden einen Server 2008 installiert. Nun sollen ausser die internen Mitarbeiter auch die Aussendienstmitarbeiter darauf zugreifen können. Allerdings sollen
5 Kommentare
0
3767
0
Maus funktioniert nicht.Gelöst
Hallo zusammen. Also ein Kunde hat eine Microsoft Wireless Suite Intelli Typepro/Point 5.0. Wobei die Tastaur funktioniert, die Maus allerdings nicht. Der Sender läuft über
5 Kommentare
0
3832
0
Thunderbird holt keine Mails bei zweiter Mail-Adresse abGelöst
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Ein Kunde von mir hat bei Thunderbird drei Emailkonten. 2 von web.de über pop und eine über 1&1 per
8 Kommentare
0
6475
0
Kopieren von Bilder aus dem Internet und in einem Gästbuch oder Forum einfügenGelöst
Hallo zusammen, Ich habe kürzlich bei einer Kundin Windows 7 installiert. Alles läuft prima. Nur sagte sie mir, dass sie jetzt nicht mehr Bilder, die
5 Kommentare
2
6332
0
Kein Mailverkehr unter Exchange 2010Gelöst
Hallo Zusammen, Im Zuge meines Abschlussprojektes habe ich jetzt tatsächlich (auch durch eure Hilfe) geschafft Exchange 2010 zu installieren. Meine User lassen sich auch via
Hinzufügen
0
4384
0
Frage über Windows Server 2003 native or laterGelöst
Hallo Zusammen, bei der Installation von Exchange 2010 auf einen Server2008 habe ich folgende Fehlermeldung: Error: The forest functional level of the current Active Directory
9 Kommentare
0
7581
0
Windows PowerShell V1 deinstallierenGelöst
Hallo zusammen, Habe leider weiter noch ziemlich viele Probleme mit meiner Exchange Installation. Ich habe auf einem virtuellen Rechner Server2008 R2 installiert. Um darauf nun
Hinzufügen
0
8542
0
Exchange 2010 mit Pushdienst konfigurieren?Gelöst
Wie im Vorwort erwähnt habe ich ein Projekt mit Exchange 2010. Da meine Erfahrungen mit Exchange sehr gering sind , wäre es schön ein paar
2 Kommentare
0
9609
0