Mitglied: Joggel
Joggel
Ich freue mich auf euer Feedback
Programme nach booten automatisch starten
Hallo, ich hätte gerne, das mein Windows Server 2003 nach einem Reboot automatisch das Programm VMware startet. Autostart funktioniert nicht weil der erst nach der
4 Kommentare
0
6663
0
Printserver PSUS4 mit Brother HL-5040 LaserGelöst
Wenn ich den Printserver PSUS4 normal anschließe, Netzwerkkabel vom PC zum Printserver, USB Kabel von Drucker an Printserver, Stromkabel rein, erkennt das mitgelieferte Programm den
7 Kommentare
0
6805
0
Raid 1 bootet nicht mehrGelöst
Hi, hab einen Windows Server 2003 auf einem Raid 1 installiert. Der Raid Controller ist onboard auf einem MSI K8Neo mit nforce chipsatz. Die Festplatten
2 Kommentare
0
5834
0
Matrox vs. ATI bzw. NVdiaGelöst
Hallo alle, ich will mir in meinen Server, der zur Zeit nur mit einer Onboard Grafikkarte bestückt ist eine PCIx Grafikkarte einbauen. Wichtig ist mir
4 Kommentare
0
5285
0
Bild kommt nach Absturz erst nach einigen MinutenGelöst
Hallo alle, folgendes Problem, mein Rechner läuft nicht sauber, okay, alles halb so Wild, den Fehler bin ich am suchen. Aber was mich wütend macht
3 Kommentare
0
4232
0
Access Point hinter Server und Router
Hallo, Vom Aufbau her sieht mein Netz so aus: Internet - Router(192.168.178.1) - Windows Server 2003(192.168.1.100) - Switch - Am Switch hängen mehrere Clients und
2 Kommentare
0
8270
0
Remotezugriff auf ein ProgrammGelöst
Hallo alle, ich habe ein Windows 2003 Server auf dem ein Konfigurationsprogramm einer TK-Anlage installiert ist. Diese TK-Anlage hängt neben dem Server und ist per
3 Kommentare
0
4450
0