Mitglied: Jogi852
Jogi852
Ich freue mich auf euer Feedback
Probleme bei gleichzeitiger Nutzung von UMTS und Netzwerk unter Win7Gelöst
Hallo liebes Forum, ich habe letzte Woche einen Win XP Client gegen einen Windows 7 Client bei unserer Außenstelle getauscht und bin auf folgendes Problem
7 Kommentare
0
5104
0
SBS 2008 DNS ProblemGelöst
Hallo liebes Forum, habe ein Problem mit dem SBS 2008. Habe den gerade frisch aufgesetzt und schon jetzt am Anfang habe ich ein DNS Problem.
10 Kommentare
0
11618
0
Vbs verzögerung für Standarddrucker
Hallo liebes Forum, ich habe ein kleines Problem mit dem definieren meines Standarddruckers. Mein Standartdrucker wird immer automatisch via Gruppenrichtlinie hinzugefügt, ich möchte aber einen
8 Kommentare
0
4210
0
komplimierungsfehler in verborgenem modulGelöst
Hallo, Also mein Problem liegt nicht an Norton und auch nicht an den berüchtigten PDFMAKER Dateien!!!!! Diese Meldungen bekomme ich beim Öffnen von Excel: Komplimierungsfehler
3 Kommentare
0
5971
0
alle Berechtigungen weg, keiner kommt mehr an seine Dateien NOTFALLGelöst
Hilfe ich bin echt am verzweifeln!! Ich habe heute eine Berechtigung auf einem Gruppenlaufwerk entfernt, dies hat ca. 15 Minuten gedauert. Als es fertig war,
5 Kommentare
0
12536
0
Excel nach einiger Zeit beim Scrollen sehr langsam
Hallo, habe an einem Client (Notebook) mit Excel ein Problem: Der User arbeitet mit einer 9 MB großen Tabelle, diese wird nach ca. 2h sehr
1 Kommentar
0
7994
0
ASIO und MIDI Problem
Hallo, erstmal vorweg, ich beschäftige mich seit ungefähr seit einem Jahr mit der DJ Software Traktor und benutze dafür verschiedene MIDI Controller. Vor 2 Wochen
Hinzufügen
0
4283
0
geänderte Datei - Verursacher finden
Hallo, ich habe ein kleines Problem bei uns im Netzwerk. Auf einem Netzlaufwerk befindet sich ein Dispositionsplan im XLS Format. Dieser wird von 4 Mitarbeitern
1 Kommentar
0
2989
0
Internetprobleme mit Linksys BEFSR41
Hallo, ich arbeite seit einer Woche in einem anderen Unternehmen und mir ist während dieser Zeit aufgefallen, dass das Internet an dem Router von Linksys
7 Kommentare
0
4620
0