Mitglied: johndoe
johndoe
Ich freue mich auf euer Feedback
Routing Probleme beim Lancom Router
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich eine Route eintrage für eine einzelne IP Adresse: 192.168.0.123 mask 255.255.255.255 via 192.168.0.50 Klappt das routing wie
6 Kommentare
0
6582
0
Migration von Exchange zu Tobit
Hallo Zusammen, hat jemand von euch schon einmal folgende Migration durchgeführt und hat eventuell einen Tipp zum Ablauf her? Exchange auf SBS 2003 - Tobit
5 Kommentare
0
2175
0
Vertrauensstellung nach Serverneustart verschwundenGelöst
Hallo Zusammen, ich habe einen Windows Server SBS 2011 Standard und einen Server 2008 R2 Standard. Jedes mal, wenn ich den SBS 2011 neustarte, ist
10 Kommentare
0
2301
0
Im Sicherheitskontext des angemeldeten Benutzers ausführen greif nicht (GPO)
Hallo Zusammen, wir haben 2 Programme auf den Rechnern installiert, die PDF's verarbeiten können. Ich würde gerne eins davon als Standard setzen. Das eine ist
6 Kommentare
0
6245
0
Standard Kontakte bei "Zu Outlook-Kontakten hinzufügen"
Hallo Zusammen, ich habe ein iPhone und nutze die iCloud. Outlook Synchronisiert sich mit der iCloud, das betrift nur die Kontakte und den Kalender. Bei
Hinzufügen
0
1782
0
Xcopy-Script beim Abmelden via GPO
Hallo Zusammen, ich habe ein Script erstellt, das beim Abmelden vom Windows Benutzer, eine Outlook.pst Datei auf dem Server sichert. Das funktioniert auch soweit, doch
2 Kommentare
0
2699
0
Mkdir in Batchdatei erstellt teilweise eine Datei anstatt OrdnerGelöst
Hallo Zusammen, ich binde per GPO eine Batchdatei ein, die folgendes beinhaltet: mkdir \%userprofile%\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup copy \\serverpfad\verknuepfung.lnk "%userprofile%\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup" /Y Jetzt ist es teilweise so,
3 Kommentare
0
2385
0
Systemstatus (Updates aktuell, etc) per Email
Hallo Zusammen, ich würde gerne einen Kunden einen speziellen Service anbieten, sodass ich bei bestimmten Fehlern eine Email bekomme. Das könnte sein: Windows Updates /
3 Kommentare
0
1801
1
Transparentes GIF über eingebetteten Youtube Player legenGelöst
Hallo, ich habe vor auf einer Seite mehrere Youtube Videos (per Iframe) einzubetten. Das es sich zuerst um eine kleine Voransicht handelt, soll hier nur
2 Kommentare
0
5522
1
Fertige Netzwerkkabel für Werkstätten
Hallo, ich bin auf der Suche nach etwas robusteren Netzwerkkabeln ca. 15 Meter für Werkstätten. Die normalen Kabel die man so in den Läden bekommt,
17 Kommentare
0
9909
2
Festplatten tauschen ESXI 5Gelöst
Hallo, ich habe einen Server mit 2x 500GB im RAID1 (Hardware RAID) verbund. Leider ist dieser Speicher unzureichend. Daher muss ich die beiden 500GB gegen
4 Kommentare
1
10316
0