Mitglied: Jojobaoil
Jojobaoil
Ich freue mich auf euer Feedback
IBM 3250 M5 IMM auf dedicated stellen
Hallo, ich hab einen IBM 3250 M5 Server, bei dem ich die IMM2 Schnittstelle gern auf "dedicated" und NICHT "shared" stellen würde. Im BIOS wird
1 Kommentar
0
1899
0
Exchange 2010 von DC trennen
Hallo zusammen, es ist endlich soweit, dass wir unseren Exchange 2010 vom DC runter nehmen und in eine VM verschieben können. Direkte Fragen dazu habe
7 Kommentare
0
2518
0
Hyper-V virtuelle Netzwerkkarte IP-AdresseGelöst
Hallöchen, folgendes Szenario: Ein Windows Server 2008 R2 auf dem sowohl der DC als auch 2 Hyper-V Instanzen laufen (Ich weiß man soll das so
3 Kommentare
0
5648
0
Windows 8 fährt nicht mehr runterGelöst
Hallo zusammen, seit kurzem ist mein Windows 8 Pro Rechner der Meinung er müsste nie wieder runtergefahren/neu gestartet oder in den Ruhestand versetzt werden. Immer
11 Kommentare
1
9120
0
Suche Buch zur selbstständigen Weiterbildung im Bereich NetzwerksicherheitGelöst
Hallo zusammen, da ich vor kurzem eine leitende Position in der IT-Abteilung übernommen habe und vor allem nun auch für den Bereich Sicherheit zuständig bin,
4 Kommentare
0
3411
0
Postfächer konvertieren (Exchange 2010) FehlerGelöst
Guten Tag zusammen, ich habe gerade versucht 4 freigegebene Postfächer in normale Benutzerpostfächer zu konvertieren. Getan habe ich das mit folgendem Befehl in der Exchange
8 Kommentare
0
10244
0
Windows Server 2008 R2 Eventlog Sicherheit zeigt ständige An- und Abmeldungen
Hallo zusammen, ich musste gerade feststellen, dass die Ereignisanzeige auf unserem Server ständige An- und Abmeldungen von Konten protokolliert. Ich bin mir nicht ganz sicher
1 Kommentar
0
5120
0
VPN (Remote-Client) per Vigor 2850 und Windows Server 2008 R2 als RADIUSGelöst
Hallo zusammen, ich bin derzeit VPN bei uns einzurichten und hab dazu folgende Struktur: Vigor 2850 als VPN Gateway und RADIUS-Client Windows Server 2008 R2
2 Kommentare
0
5665
0
Windows 8 Apps starten nicht (nach Upgrade und Einsatz von avast! Free Antivirus)
Guten Tag, nachdem ich soeben auf 2 verschiedenen Geräten Windows 8 über das bereits bestehende Windows 7 System "drüber gebügelt" habe, musste ich kurioses feststellen:
13 Kommentare
0
25970
0
Fehler bei Installation von Dynamics CRM 2011 (Globaler Katalog kann nicht gefunden werden)Gelöst
Ich soll bei uns einen Dynamics CRM 2011 Server aufsetzen und bekomme jedes Mal nach der Installation folgende Fehlermeldung: "Der globale Katalog wurde in der
2 Kommentare
0
6480
0