Mitglied: jones88
jones88
Ich freue mich auf euer Feedback
Problem mit KostengruppenGelöst
Habe eine Excel eine Auflistung erstellt mit verschiedenen Kostengruppen (z.B: Wohnung, Kleider, Essen). Für jede Gruppe ist ein fixer Betrag festgelegt, welcher monatlich verfügbar ist.
6 Kommentare
1
4321
0
xmlDoc.parseError Problem
Hallo Zusammen, ich habe eine frage bezüglich einbinden eines XML-Files. Ich möchte mit "xmlDoc.parseError" meine Fehler abfangen (z.B. wenn das XML-File nicht existiert) Mit dem
Hinzufügen
0
3412
0
problem mit xmlDoc.parseError
Hallo Zusammen, ich habe eine frage bezüglich einbinden eines XML-Files. Ich möchte mit "xmlDoc.parseError" meine Fehler abfangen (z.B. wenn das XML-File nicht existiert) Mit dem
Hinzufügen
0
4542
0
PHP-Funktion mit AJAX aufrufenGelöst
Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich möchte, dass bei meinem Formular die Inhalte der Felder bei einer Änderung (onChange) automatisch in ein XML-File geschrieben werden.
Hinzufügen
0
7913
0
Pfad angeben in PHPGelöstGeschlossen
Wenn ich einen Ordner angebe, welcher sich im gleichen Verzeichnis befindet wie das .php File, dann gehts: Wenn ich in der Ordnerstruktur zu erst zurück
6 Kommentare
0
20393
0
Dateinamen in Verzeichnis ausgebenGelöstGeschlossen
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Script geschrieben welcher die Namen aller Dateien in einem Folder auf dem Webserver in einen Array speichert
4 Kommentare
0
5920
0
Hyperlink in Gästebuch erstellen?
Hallo Zusammen, Ich habe eine Frage. Die User sollen in meinem PHP-Gästebuch die Möglichkeit haben, beim posten einer neuen Nachricht Einen Hyperlink in den Text
3 Kommentare
0
6579
0
Dateinamen und Date Modified mit VBS einlesen?
Hallo, ich habe ein Problem, kann mir jemand sagen ob es mit VB-Script möglich ist das "Date Modified" und den Namen einer Datei auszulesen? Gruss
1 Kommentar
0
4080
0