Mitglied: jringe
jringe
Ich freue mich auf euer Feedback
Excel 2007 Makros lassen sich unter Windows 10 nicht aktivieren
Hallo, wenn ich ein Makro in Excel 2007 unter Windows 10 laufen lassen will, kommt immer die Meldung, dass die Makros aktiviert werden müssen. Diese
1 Kommentar
0
3953
0
PCL XL ERROR, Kyocera FS-C5250DNGelöst
Beim Ausdruck auf einem Kyocera FS-C5250DN kommt beim Drucken nichts an. Nach einer Weile wird eine Meldung gedruckt, die nur folgendes enthaelt: PCL XL ERROR
3 Kommentare
0
5048
0
MAC-Adresse protokolliertGelöst
Guten Morgen, kann ich am Domaincontroller die MAC-Adressen der angemeldeten PCs auslesen? Für eine kurze Rückmeldung bedanke ich mich im Voraus. Gruß Jörg
1 Kommentar
0
1810
0
Win NT-Client in Domäne aufnehmenGelöst
Hallo, ich habe einen Win-NT-Client als Steuerrechner an einer CNC-Maschine und soll diesen jetzt in meine Domäne (Windows Server 2003) aufnehmen. Eine IP habe ich
3 Kommentare
0
2473
0
Crystal report 8, Daten mit Index in umgekehrter Reihenfolge einlesenGelöst
Hallo, ich will aus einer SQL-DB Datensätze auslesen, die jeweils den höchsten Index haben. Z.B. Lfd Nr Index Stück 175 175 175 1 175
5 Kommentare
0
6529
0
Arcserve 12Gelöst
Hallo, ich habe eine Sicherung gestartet, die ewig lange läuft. Daraufhin wollte ich den Job stoppen und verändern, doch leider lässt sich der Job nicht
5 Kommentare
0
6682
0
Brightstore 9.0 Gerätekonfiguration auf FSc Fibrecat tx08 bzw HP Ultrium 3-scsi geht nichtGelöst
Hallo, die Installation von Brightstore 9.0 ist fehlerfrei durchgelaufen. Danach in der Gerätekonfiguration kommt die Meldung, dass die automatische Laufwerkszuordnung fehlgeschlagen ist und der Vorgang
Hinzufügen
0
5356
0
excel stürzt nach Seite einrichten und speichern abGelöst
Hallo, ein User hat ein Problem mit Excel XP. Wenn er in einer Arbeitsmappe die Seite einrichtet und danach speichert, wird Excel mit der Meldung
Hinzufügen
0
6144
0
ArcServe Fehler E4116, E3511, E5110Gelöst
Hallo und guten Morgen, seit einigen Tagen streikt meine Datensicherung, d.h. die Sicherung selbst läuft fehlerfrei durch, aber nach der Sicherung kommen diese Fehlermeldungen: E4116
1 Kommentar
0
8615
0
VPN-Zugriff auf Astaro-FW, SpeedportW700V nio, Vodafone UMTS ioGelöst
Hallo, ich will per VPN auf unser Firmennetz zugreifen. Mit einer UMTS-Karte von Vodafone funktioniert das auch problemlos. Wenn ich jedoch über meinen privaten DSL-Zugang
3 Kommentare
0
9738
0
Freigabe von W2k erscheint auf win2k3 nichtGelöst
Hallo, ich habe diverse Server mit W2K auf denen Freigaben eingerichtet sind. Von einem neuen Server mit W2K3 kann ich die Freigben von 2 Servern
11 Kommentare
0
4237
0
Netzwerkverbindung verlorenGelöst
Guten Morgen, auf 2 PC habe ich das Problem, dass die Netzwerkverbindung vorhanden war und auf einmal weg ist. Nach einem Neustart ist auch die
7 Kommentare
0
9683
0
Arcserve 9 Bandprozess lässt sich nicht startenGelöst
Hallo, wir haben einige W2k-Server, die mit Arcserve 9.0 gesichert werden. Seit heute läuft der Bandprozess nicht mehr und kann auch trotz eines Serverneustarts nicht
2 Kommentare
0
5943
0