Mitglied: juergenx
juergenx
Ich freue mich auf euer Feedback
Gelbes Dreieck in dem Icon für die Domäne in der Taskleiste
Hallo und guten Morgen, wir haben bei uns in der Firma eine W2003 Domäne mit ca. 400 Rechnern (Win 7, XP) und Servern (W2008, W2003).
4 Kommentare
0
4812
0
Client Server Verbindung mit Java über SSL bei Windows 7
Hallo, JRE 1.6.32 (32 Bit und 64 Bit) getestet. wir haben bei uns eine Client/Server Verbindung mit Java über SSL. Aus unserem Hause gehen wir
Hinzufügen
0
3822
0
Änderung des internen Adressbereiches beim ISA-Server 2006
Hallo, ich wollte den Bereich für den internen Adressebereich beim ISA-Server 2006 ändern d.h. es kommen welche dabei. Muss ich den Server neu starten oder
1 Kommentar
0
2501
0
Durchleitung von Port 80 durch den ISA-Server 2006
Hallo, wir haben bei uns einen ISA-Server 2006. Ich will mit einer Anwendung über Port 80 die nicht PROXY-fähig ist durch den ISA-Server . DIeser
2 Kommentare
0
3684
0
Gross-Kleinschreibung beim ApacheGelöst
Hallo, wir haben ein kleines Problem mit unserem Apache. Betriebssystem W2003 Server mit Apache 2. Bei uns läuft ein Webserver mit Apache2 und Loadbalancing. In
5 Kommentare
0
4956
1
ISA Server 2006 allgemeines Redirect auf andere Webseiten verhindern
Hallo, wir haben bei uns einen ISA Server 2006 im Einsatz. Gibt es dort die Möglichkeit ein Redirect auf andere Webseiten allgemein zu verhindern? Gruss
1 Kommentar
0
3579
0
Darstellung von PDF-Formularen mit Acrobat Reader 9.0 im Browser
Hallo, bei uns werden Formulare zum ausfüllen über das Internet angeboten. Zu diesem Zweck sollen die Formulare im Browser (IE7 oder Firefox) dargestellt werden. Das
1 Kommentar
0
5823
0
WPAD.dat bei ISA-Server 2006Gelöst
Hallo, wir haben bei uns vom ISA 2000 auf ISA 2006 umgestellt. Es läuft alles wieder. Das einzige Problem was wir noch haben ist die
1 Kommentar
0
6378
0