Mitglied: JULIUSCC
JULIUSCC
Ich freue mich auf euer Feedback
Telekom-Hybrid + FritzBox 7490 + Kerio Mailserver und Teamviewer Problem
Hallo! Ich habe momentan ein Problem mit meinem Netzwerk. Wir haben einen Windows Server 2012 R2 mit Domäne/DNS/DHCP diese läuft aktuell an einer FritzBox 7490
2 Kommentare
0
1532
0
Exchange 2016 - Limit für reservierten Speicherplatz runtersetzenGelöst
Hallo an alle, wo kann man bei einem Exchange 2016 das Limit für den reservierten Speicherplatz runtersetzen? Dem ganzen Server steht einfach zu wenig Speicherplatz
3 Kommentare
0
16885
0
Microsoft-Software-Compliance-Status (Lizenz Überprüfung durch MS)
Hallo, hat jemand Erfahrung mit Lizenz-Überprüfungen durch bzw. für Microsoft? Stichwort "Microsoft-Software-Compliance-Status". Es geht darum mehrere Schulen auf korrekte Lizensierung zu überprüfen und einen Bericht
2 Kommentare
0
1505
0
Generelle Einstellungen für servergespeicherte Windows Profile der Clients
Hallo, Ich teste momentan Windows Server 2012 R2 und habe einen Server als Domänencontroller eingerichtet. In den AD Benutzereinstellungen habe ich bereits eingestellt, dass die
3 Kommentare
0
1360
0
Office 2010 Lizensierung bzw. Aktivierung auf Terminalserver 2012 R2Gelöst
Hallo an alle, ich will zum ersten Mal Office 2010 Standard auf einem Terminalserver installieren und hab eine Frage zur Lizensierung/Aktivierung. Der Terminalserver ist eine
8 Kommentare
0
2866
0