Mitglied: JumpFrog
JumpFrog
Ich freue mich auf euer Feedback
XP installation nach Neustart schwarzer BildschirmGelöst
Hey leute, ich werde hier langsam verrückt. Vor mir steht ein HP Pavilion ( Harwareinformationen gibts hier: ) von dem ich ausgehe das an der
2 Kommentare
1
7755
0
Kein Zugriff auf Zentralverwaltung
huhu leute, ich habe ein kleines Problem. Ich komm nichtmehr in die Zentralverwaltung für die Interne Website rein. Es steht da ich habe keine Rechte.
4 Kommentare
0
4235
0
Wo finde ich das IntranetGelöst
Huhu Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche den Bereich der Ordnerstruktur vom Exchange Server den/die Ordner die für das Intranet zuständig sind.
16 Kommentare
0
9001
0
FreeNAS von USB Stick Booten
huhu leute, Ich werde bald verrückt Ich versuch seit ca. 1 Woche FreeNAS vom USB Stick zu booten und es gelingt mir nicht. Ich hab
9 Kommentare
0
35086
0
Microsoft Sicherungstool Funktionsweise unverständlichGelöst
Hallo, gleich zu Anfang will ich nochmal die Definition von Inkrementel und Differentiel klären. Inkrementel bedeutet das alle Daten die seit der letzen Inkrementellen Sicherung
4 Kommentare
0
5008
0
Anschaffung eines NASGelöst
Hey Leute, ich hab vor mir im laufe der Zeit ein NAS anzuschaffen um einfach mal ein wenig einen Einblick in die Serveradministration und Netzwerktechnik
9 Kommentare
0
5334
1
Suche Remote Tool
hey, ich glaube mich wage daran zu erinnern das ich mal vor ca. 4 jahren ein Problem mit dem Pc oder Software hatte und mir
12 Kommentare
0
5054
0
Mit SIW PC herunterfahren
hey leute, ich bin auf das Programm SIW (System Informationen for Windows) gestossen. Nun wollte ich versuchen mal einen PC über dieses Tool herunterzufahren. ich
12 Kommentare
0
4947
0
Vista Bildschirmschoner auf XPGelöst
hey leute, ich bin gerade dabei den Seifenblasenbildschirmschoner von Vista auf XP zum laufen zu bringen. Allerdings bringt er mir bei XP das die Anwendung
6 Kommentare
0
6271
0
Verschlüsselte DVD erstellen
Hallo, ich wollte fragen ob ihr eine Möglichkeit kennt eine DVD zu erstellen die mit einem Password geschützt ist? Ich könnte die Dateien an sich
2 Kommentare
0
5105
1
Prüfungsvorbereitung IT-Systemelektroniker Sommer 2009Gelöst
hey leute, ich wollte fragen was für Nütliche links, Tipps und so für mich habt wie ich mich auf die Prüfung vorbereiten kann. Ausserdem frage
4 Kommentare
0
12048
0
Ruhezustand funktioniert nicht unter VistaGelöst
Hallo leute, ich habe bzw. mein Laptop/Betriebssystem ein Problem mit dem Ruhezustand. Wenn ich mit meinen Laptop Arbeite und ihn anschließend in den Ruhezustand fahren
2 Kommentare
0
4918
0
Idealistiche Einbildung von BS Lehrern
Hallo, ich möchte hier mal eine Diskusion loslassen zum dem oben stehenden Thema. Ich sitze gerade in der BS und wir reden mit unserem Lehrer
12 Kommentare
0
5461
0
aus Blue ray wird CD Laufwerk
hey leute, mein Laptop hat die tolle angewohnheit nach einer gewissen zeit aus einem Blue Ray Laufwerk ein CD Laufwerk zu machen. Wenn ich nach
2 Kommentare
0
4607
0
Verifying DMI Pool Data und nicht weiterGelöst
hi leute, Also ich habe vor mir ein Industrie-PC der bei "Verifying DMI Pool Data" treten bleibt. Ich nehme an es liegt an der Festplatte(SSD
2 Kommentare
0
8506
0
Projektantrag IT-SystemelektronikerGelöst
Projektbezeichnung: Neu Installation eines Windows 2003 Servers mit Datensicherung, Bereitstellung eines Ersatzservers für die Überbrückung und wieder einbinden des Servers in das Netzwerk. Kurze Projektbeschreibung
17 Kommentare
0
27326
0
Netgear Router schmiert abGelöst
hallo, Mein Router "schmiert" andauernd mal ab. daran Verbunden sind über Kabel 3 PC´s und einmal das Internet und per Wlan ein Laptop. Ich muss
5 Kommentare
0
4785
0
PCI Controller installiert danach BluescreenGelöst
hey, Ich hoffe ich bin hier richtig. Konnte mich nicht so recht entscheiden :) Also folgendes ich hab ein Laptop da is Win XP drauf
2 Kommentare
0
5469
0
SMC Router als 2 Router einrichtenGelöst
hey leute, Wie in der Einleitung schon steht möchte ich den Router als 2 Router nutzen. Sprich der Router hinter dem Router. So dazu will
20 Kommentare
0
12990
0
Links in Excel mit FreePDF XPGelöst
hey, folgendes Problem. Ich habe in Excel einen Link der auf eine PDF Datei verlinkt ist. In Excel funktioniert die Verlinkung noch, Aber wenn ich
5 Kommentare
0
11385
0
Exel zu PDF ConvertierenGelöst
Hey leute, ich suche ein Freeware Programm mit dem ich eine Exel datei in eine PDF Datei convertieren kann. Ich habe schon gegogglet und hier
5 Kommentare
0
4442
0
Mit Mac - Adresse übers Internet ermitteln wann man online istGelöst
hi leute, ich habe mich gerade mit jemandem Unterhalten. Der behauptet wenn er meine Mac - Adresse kennt, kann er wenn ich irgentwo Online gehe
6 Kommentare
0
36255
0
Netzwerküberwachungskonzept
Hallo Leute, also ich hab folgendes Problem. Ich will ein Netzwerk aufbauen, welches mit WLan Funktioniert. Dieses Netzwerk soll überwacht werden, ob auf Pornografischen Seiten
5 Kommentare
0
4823
0