Mitglied: Junior178
Junior178
Ich freue mich auf euer Feedback
Linux installieren aber wie?
Hallo Leute, will auf meinem Rechner Linux installieren, habe zwar die 7.2 Version aber die kann ich nicht mehr installieren. Wie installiere ich jetzt die
14 Kommentare
0
5983
0
Rechner startet nicht von CDGelöst
Hallo Leute, wo stellt man im Bios names Award Medallion Bios v.6.0 die Boot Reichenfolge um? Danke im Voraus. Gruß Flori
5 Kommentare
0
6539
0
Mit Access Karteikarten erstellen
Hallo Leute, ich habe Access 2000 und möchte Karteikarten anlegen: 1. wie funktioniert das? 2. will dann später Verknüpfungen mit Outlock Kalender, zwecks Termine. Bitte
3 Kommentare
0
14659
0
DVD kopierenGelöst
Hallo Leute, möchte drei DVD-Filme auf eine DVD kopieren? Wie geht das? Habe Nero 8 Vielen Dank Junior
5 Kommentare
0
5727
0
Bios startet nichtGelöst
Hey Leute, folgendes Problem: Mainboard, CPU, Lüfter und RAM erneuert. Nun mein Problem nach Umbau startet das Bios nicht, Bildschirm bleibt schwarz. Baterrie habe ich
10 Kommentare
0
9205
0
Wlan Reichweite erweiternGelöst
Hi Leute, habe im Keller meine Fritzbox stehen und im ersten Stock meinen Pc. Direkt über der Fritzbox bekomme ich ein Signal und kann kabellos
6 Kommentare
0
7269
0
System gegen alle Angriffe schützenGelöst
Hallo Leute, wie kann ich meinen Rechner von allen Gefahren schützen? z.b.: Wieviele Firewalls? Welche Programme zur Abwehr von Viren, trojanern, spam, spionage, spyware, einfach
6 Kommentare
0
5492
0
SAP AnfängerkursGelöst
Hallo Leute, wer kann mir sagen wo ich einen SAP Kurs bei mir in der Umgebung machen kann, München wäre in Ordnung. VG Flori
1 Kommentar
0
5800
0
Server zuhause installierenGelöst
Hallo Leute, ich habe insgesamt drei PC´s daheim stehen, und nun meine Frage: Ich möchte einen Server aufbauen und alle drei PC´s damit verbinden. Was
20 Kommentare
0
5970
0
Scanner Installation fehlgeschlagen Tevion MD 9693Gelöst
Hallo Leute, ich kann meinen Scanner (Tevion MD 9693) nicht an meinem Laptop installieren. Treiber hab ich, aber er findet keine Twain-Treiber. Was nun? Vielen
Hinzufügen
0
10859
0
Problem mit Drucker Olivetti JobJet P210Gelöst
Hallo Leute, mein Drucker schaltet sich einfach ein und schmeißt leeres Papier aus. Neuinstallation hilft auch nichts. danke im voraus. Grüße Flori
Hinzufügen
0
4859
0
Grafikkarten chipsatz?Gelöst
Hallo zusammen. Ich habe ein ASUS A7V266 Mainboard und will eine neue Grafikkarte anschaffen. Nun mein Problem: Ich weiß nicht welchen Chipsatz mein Mainboard verwendet.
12 Kommentare
0
7275
0
USB von 1.1 auf 2.0Gelöst
Hallo Leute, habe mir vor kurzen ein Notebook gekauft, aber nur leider mit USB 1.1. Nun meine Frage: Kann ich aus den USB 1.1 einen
3 Kommentare
0
5436
0
Keine Wiedergabe von Audio CDGelöst
Hallo Leute, was kann das sein: Wenn ich eine Audio CD abspielen will, kmmt folgende Fehlermeldung: Audiogerät kann nicht gestartet werden. Er wird U.U. von
2 Kommentare
0
4286
0
Disc LabelsGelöst
Hallo Leute, ich suche eine Website wo ich Disk Labels downloaden kann? mf Junior
1 Kommentar
0
3999
0
Ich bräuchte mal eure MeinungGelöst
Ist dieser Drucker in Ordnung? Preis-Leistung?
3 Kommentare
0
5515
0
Bildschirm hat RotstichGelöst
Hallo Leute, was kann ich tun? Hab meinen alten Rechner im Dez. 06 das letzte Mal benutzt und heute wieder eingeschaltet und nun hat er
5 Kommentare
0
10406
0
Office 2003 Pro
Hallo Leute, hab den Rechner von meinem Pa platt gemacht nun bräuchte ich office 2003 pro. Orginal Key hab nur keine Software. Wer weiß wo
2 Kommentare
0
4668
0
AVM Fritz Box SL WLAN
Hallo Leute, wollte bei meiner Freundin gerade eine Fritz Box SL Wlan anschließen, bloß die Power Leuchte hört nicht zum blinken auf. Was ist dass???
8 Kommentare
0
4653
0
Outlock Express Passwort vergessen
Hallo zusammen, hab mein Passwort für mein T-Online E-Mail konto vergessen? Was kann ich machen? VG Junior
3 Kommentare
0
4982
0
Office 2003 SeriennummerGelöst
Hallo zusammen, wo finde ich die Seriennummer bei Office 2003 auf dem Rechner? Vielen Dank im voraus. Grüße Junior
3 Kommentare
0
18621
0
Meine CPU zeigt nur 1350 Mhz statt 2200 MhzGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein Asus A7V266 Mainboard und habe mir von AMD einen AMD Athlon XP 2200+ gekauft, aber im Bios wird 1350 Mhz
6 Kommentare
0
5477
0