Mitglied: Junkyeight181
Junkyeight181
Ich freue mich auf euer Feedback
Temp-Files auf File Server
Hallo zusammen Ich habe einen Server mit dem Betriebssystem Windows Server 2012 Datacenter, welcher als Fileserver dient. Es sind momentan 90 GB von 650 GB
8 Kommentare
0
2943
0
Backup Exec TapeGelöst
Hallo Wer kennt sich mit Backup Exec aus und kann mir weiterhelfen? :) Wenn ich bei Backup Exec 2010 R3 auf Tape sicher kann, ist
8 Kommentare
0
4894
0
Fileserver Begriff suche im DokumentGelöst
Hallo zusammen Früher hat dies mal geklappt und nun nicht mehrWie kann ich im Windows Explorer nach einem Begriff suchen, welcher dann die Begriffe auch
6 Kommentare
0
1190
0
Office Anwendung virtualisierenGelöst
Hallo zusammen Ich habe mal eine Frage, wie kann ich die Office Anwendungen virtualisieren? (Word, Excel, Outlook und Powerpoint) Was muss ich dabei beachten? Wie
6 Kommentare
0
2213
0
Credentials Hyper VGelöst
Hallo zusammen Ich arbeite eigentlich nur mit vmWare und ESX. Jedoch habe ich ein Problem bei Hyper-V. Ich würde gerne eine VM auf einen anderen
10 Kommentare
0
11234
0
Datei auf Fileserver bereits geöffnet, obwohl ich der einzige Benutzer bin
Hallo liebe Mithelfer Ich habe seit einiger Zeit ein komisches Phänomen mit meinem Fileserver. Ich öffne eine Datei und dies als einzige Person, nach dem
11 Kommentare
0
20197
2