Mitglied: just-werner
just-werner
Ich freue mich auf euer Feedback
Office 2013 holt Updates direkt vom Internet und nicht vom WSUS
Hallo zusammen, ich rolle gerade Office 2013 aus und habe festgestellt das jeder Client anfängt sich die Updates direkt über Microsoft und nicht über meinen
9 Kommentare
0
1967
0
WSUS - Richtiges Zuweisen von Updates
Hallo zusammen, momentan arbeite ich mit meinem WSUS in der Verknüpfung zum AD und mit dessen Struktur. Damals habe ich der Updates wegen die Computer
9 Kommentare
0
6022
0
Anwendungsserver 2000 arbeitet nicht mit 2008 RS Domäne zusammenGelöst
Hallo zusammen, Ich weiß mir leider langsam nicht mehr zu helfen in dieser Sache. Ich habe einen Anwendungsserver mit passender Lizensierung mit dem Betriebssystem Server
2 Kommentare
0
2443
0
Netzwerkverkehr auf einem bestimmten Port am Switch
Hallo zusammen, ich habe ein Netzwerkphänomen welches mich an den Rand meines Verständnisses bringt. Vieleicht weiß mir ja jemand Abhilfe. Ich habe in einer Reihenschaltung
12 Kommentare
0
3241
0
Die richtige IP Range finden...Gelöst
Hallo zusammen! Ich bin gerade dabei mein Firmennetz neu zu konzeptionieren. Dabei muss/will ich auch die IP Range der neuen Struktur anpassen. Momentan habe ich
13 Kommentare
1
8986
2
Windows 7 Drucker-Treiber auf Server 2000 bereitstellenGelöst
Hallo zusammen! Ein Server 2000 stellt in meinem Netzwerk die Druckertreiber zur Verfügung. Nun habe ich aber Probleme, einen Drucker für Windows 7 bereit zu
9 Kommentare
0
4602
0
DNS Server richtig eintragenGelöst
Hallo zusammen! Folgende Konstellation verursacht meine Problematik: Ich habe ein Clientnetzwerk in welchem ein DNS Server die Adressen verwaltet. Ein Proxyserver leitet alle Anfragen ins
4 Kommentare
0
2996
0
Mailverteilerliste anlegen in Exchangeserver
Hallo! Ich versuche verzweifelt herauszubekommen wie man eine Mailverteilerliste, also quasi eine E-Mailadresse an die geschrieben wird und darauf jedem den ich dort eintrage die
12 Kommentare
0
4755
0
IIS bei Exchangeserver?
Hallo! Beim installieren des Exchange Server 2003 müssen ja etliche voraussetzungen erfüllt sein. Wie zum Beispiel der IIS Server. Da ich diesen noch nicht installiert
Hinzufügen
0
4597
0