Mitglied: justanumber44
justanumber44
Ich freue mich auf euer Feedback
Java Plugin - Direktes beenden (System.exit) verhindern
Hallo mal wieder :D Ich suche heute mal nach einer Möglichkeit bei einem Interface gesteuerten Plugin durch den Plugin Handler ein direktes beenden des kompletten
Hinzufügen
0
1659
0
Port basierter ReverseproxyGelöst
Hallo. Ich suche heute mal nach einer unter Ubuntu laufenden Möglichkeit, Domains auf bestimmte Ports weiter zu leiten, leider nicht nur beim TCP Protokoll, sondern
5 Kommentare
0
1890
0
PHP - Dynamische Keys für multidimensionale ArraysGelöst
Hallo mal wieder. Ich suche eine "bessere" Möglichkeit, gegebene Schlüssel an gegebene Positionen in Arrays zu setzen. Das Eingangsformat sieht so aus, dass ich mehrere
10 Kommentare
0
1613
1
Javascript download
Hallo :D Ich hab da so ein kleines Problem:Ich versuche die mit dem Filereader geladenen Daten direkt nach dem einlesen wieder herunterzuladen. Hinbekommen hab ichs
Hinzufügen
0
1830
0
Bestimmte Meldung abschalten
Wollte mal fragen, ob man bestimmte Fehlermeldungen (bestimmte Massagebox) des Systems bzw des Explorers abschalten kann. Es gibt durchaus Momente wo die bestimmt nützlich sind,
4 Kommentare
0
1983
0
PHP Adresse mit eigenen GET Parametern als GET ParameterGelöst
Hallo :D Wenn ich eine Adresse wie habe, wie schaffe ich es am besten die Adresse als Parameter zu nehmen und die Parameter in dieser
3 Kommentare
0
2223
0
FTP Proxy WeiterleitungGelöst
Hallo :-) Wollte nur kurz mal fragen wie ich unter Debian einen FTP Proxy einrichten kann ftp1.adresse.de 192.168.2.3 ftp2.adresse.de 192.168.2.4 Auch gut zu wissen währe
11 Kommentare
0
2750
0
Visual Basic - HTTP Antwort gebenGelöst
Hallo, Ich wollte mal frage wie ich denn direkt bei HTTP Aufruf von Visual Basic eine Antwort geben lassen kann? Also wenn ich auf dem
6 Kommentare
0
2067
0
Bei Seitenaufruf Dateiauswahl öffnen - JavaScript
Schönen guten Abend :-) Ich bräuchte kurz Hilfe bei einem Script das Automatisch beim aufrufen den Auswahl-Dialog für Dateien öffnen soll, das ganze dann hochladen
8 Kommentare
0
6272
0
Apache vhost Lokale Adresse
Hallo :D Und zwar wollte ich nur mal kurz fragen, ob es überhaupt möglich bei Apache bzw. Nginx als vhost Adresse bzw. als Server Alias
Hinzufügen
0
1954
0
HMail Server einrichten
Hallo, hier mal meine erste Anleitung :D Heute mal zum hMail Server auf Windows Der hMail Server ist ein über ein externes GUI steuerbarer Mailserver,
5 Kommentare
2
36411
0
Reverse Proxy - Subdomain WeiterleitungGelöstGeschlossen
Hallo, ich hab hier schon einmal nach einer Möglichkeit gesucht Subdomains auf bestimmte Server weiterzuleiten (also im gleichen Netzwerk). sub1.test.de 192.168.2.1 sub2.test.de 192.168.2.2 Dort hab
8 Kommentare
0
6263
0
Zwei Server hinter einem Router und aufgeteilte Subdomains?Gelöst
Hallo Ich hab in meinem Netzwerk bis jetzt immer nur einen "Hauptserver", jetzt hab ich unter anderem einen zweiten Server dazu besorgt. Mein Problem ist
6 Kommentare
0
4310
0
Hilfe bei Batch Script das nur unter Windows 7 laufen wiil...
Hallo, ich habe ein Problem, mit einem Batch Script, das nur an meinem Computer (Samsung RC530 mit 8GB Arbeitsspeicher und Windows 7 Home Premium x64)
3 Kommentare
0
2409
0
Update Check per Batch oder VBSGelöst
Hallööö :D Da ich schon öfter hilfreiche Antworten hier gefunden habe, hab ich mich Heute Registriert um jetzt auch mal eine Frage zu stellen. Ich
6 Kommentare
2
3110
0