Mitglied: juxadm
juxadm
Ich freue mich auf euer Feedback
PRTG USV SNMP-Monitoring Schwellwerte
Moin zusammen, wir nutzen PRTG zum Monitoring unserer Geräte (u.a. APC USVs). Bei PRTG kann man Trigger bzw. Alarme einstellen. Was würdet Ihr empfehlen, was
2 Kommentare
0
879
1
Alle Dateien älter als 10 Jahre anzeigen lassen (und dann löschen)Gelöst
Moin zusammen, hat jemand einen Tipp, wie ich (am besten mit Windows-Boardmitteln) alle Dateien eines Verzeichnisses anzeigen lassen, die älter als z.B. 10 Jahre sind?
12 Kommentare
0
1164
0
Fileserver aufräumen - das richtige Vorgehen
Moin zusammen! Hat jeemand einen Tipp zur Vorgehensweise: Wir haben hier noch einen uralt-Fileserver rumstehen und ich möchte die User auffordern, alles noch Wichtige zu
14 Kommentare
0
2049
0
Suche Remoteadministration Software
Hallo zusammen, ich suche nach einen kostenlosen (opensource?) Remote-Verwaltungsprogramm, ähnlich wie Teamviewer. Gibt es etwas stabiles? Danke für Tipps, jupxi
17 Kommentare
1
3573
1
Win 10: Remote Server Administration Tools (RSAT)Gelöst
Hallo zusammen, ist mir fast zu peinlich zu fragen, aber ich habe windows 10 pro und suche die Remote Server Administration Tools (RSAT). Trotz local
4 Kommentare
0
1101
2
Netzwerkplan - was macht einen guten Plan aus (welche Tools gibt es)
Hallo zusammen, es soll ein aktueller Netzwerkplan für unsere IT Infrastruktur erstellt werden. Bevor es in die Umsetzung geht wollte ich Euch einmal fragen, was
11 Kommentare
0
2459
2
Netzwerk absichern vor fremder Hardware Ports sperren RJ45
Hallo zusammen, ich suche eine Lösung, die Netzwerke absichert vor unerlaubten Zugriff. Sobald ein User ein unbekanntes Gerät ins Netzerk einbinden möchte (z.B. per RJ45-Stecker),
11 Kommentare
0
5473
0