Mitglied: kaffeezombie
kaffeezombie
Ich freue mich auf euer Feedback
NEWSID bei 64 bit XP version
Hallo, wir installieren zZt ettliche Rechner für unsere Konstruktionsabteilung. Die haben 64bit XP Maschinen Nachdem eine Maschine komplett installiert wurde, sollte image gezogen werden -
1 Kommentar
0
4940
0
Update W2K3 srv mit W2k3 srv R2
Hallo, lässt sich ein normaler fileserver mit derzeit W2K3 auf das R2 updaten?? Oder besser man setzt ne neue Maschine auf? Danke euch
1 Kommentar
0
4556
0
Windows XP bleibt beim booten mit blauem Bildschirm und Mauszeiger stehen
hallo, habe hier ein XP sp2 . ohne vorheriger installation oder umbauten, startet das system nur noch bis dahin, wo der grafiktreiber geladen wird. Also
10 Kommentare
0
17354
0
Spamschleuder Windows XPGelöst
Hallo, habe folgendes Problem: seit ca zwei Wochen funktioniert mein outlook 2003 nicht mehr. Wird es gestartet, bootet der Rechner komplett durch. Dazu habe ich
9 Kommentare
0
4654
0
Freier Speicherplatz ist auf der Festplatte kleiner gworden
Hallo, ich habe einen komischen Effekt Habe windows xp auf einer 51 Gb großen Platte Dort sind 33 Gb mit daten belegt( ich habe die
5 Kommentare
0
9851
0
Starten von Outlook bringt XP zum AbsturzGelöst
Hallo, seit einigen tagen habe ich folgernde Effekt. Versionen: outlook 2003 mit exchange 2003 starten von outlook bringt XP komplett zum Absturz. das teil geht
5 Kommentare
0
5849
0
Verknüpfte Bilder in Word fehlen auf einmal
Hallo Kollegen, ein Problem, das ich mir leider nicht erklären kann Ein user von mir hat ein WordDokument ( word 2003 ) erstellt die Bilddateien
Hinzufügen
0
7246
1
Exchange 2003 Daten Exportieren
Hallo, ich möchte bei einem exchange 2003 aus alles postfächern ( 300 ) die kontaktdaten exportieren Hat jemand eine idee, wie ich das anstellen kann???
4 Kommentare
0
4372
0
Keine Domain beim browsen gefunden
Hallo Mitstreiter, folgendende konfig netzwerk mit 2 DCs 2003 server standart - 1 exchange server 2003. Alles funktioniert, ABER - ich habe versucht die GFI
4 Kommentare
0
3940
0
Start - Suchen - Nach personen ......Anpassen
Hallo, Wir setzen Active Directory ( 2003 server ) und Exchange 2003 ein. Es soll bei der suche am XP Client ( Start - Suchen
Hinzufügen
0
5300
0
Zugang zu fileserver über OWA
Hallo Kollegen, ich verwalte einen Exchange server 2003 mit einem Outlook webaccess. gibt es eine möglichkeit, den benutzern zu ermöglichen, darüber auch auf fileserver zuzugreifen??
4 Kommentare
0
5192
0
Firefox - Änderungen auf Webseiten melden
Hallo Kollegen, ich suche eine Möglichkeit , mit dem Firefox ( eventuell mit Extension bzw Plugin ) auf eine Änderung in einer Website ,aufmerksam gemacht
Hinzufügen
0
7187
0
Email wird jede Stunde wiederholt automatisch gesendet
Hallo Kollegen, ich benötige mal eure Hilfe. ich habe einen User - Notebook , W2K, Office 2000. Unsere Server ist Exchange 2003. Ab und zu
1 Kommentar
0
9876
0
Kein RDP Zugriff auf W2k server in W3k domain
Hallo kollegen, ich habe eine W3K domain, in die jetzt als normlaes Mitglied ein W2K server eingebunden wurde. Es soll ein Bneutzer per RDP auf
4 Kommentare
0
5042
0
Windows ME startprobleme
hallo kollegen, ich habe hier , naja sagenw ir mal ein kleines museum ;-)) also ein Windows ME rechner von einem bekannten - er will
8 Kommentare
0
6163
0
datum und Uhrzeit windows terminalserver
hallo Kollegen, wir haben einen terminalserver 2003, dort melden sich leute aus Deutschland und Amerika an. leider haben die Amerika die falsche Uhrzeit, bzw datum.
1 Kommentar
0
11559
0
Abwesenheistassistens von einem User als administrator ändern
hallo kollegen, folgende aufgabe ;-)) ich betreue unter anderem einen exchange 2003 server it ca 300 postfächern. des öfternen kommt es vor, daß mich die
Hinzufügen
0
3551
0
Suse linux 9.3 als zweites OS installiert - wie deinstallieren?
hallo, ich habe ein win xp prof installiert und als zweites OS suse linux 9.3 installiert. diese möchte ich nun ordungsgemäss deinstallieren - gibt es
2 Kommentare
0
4129
0
Maus markiert von alleine
hallo kollegen, bei einem rechenr ( xp sp2 ) wird mti einer optischen maus ( kabelgebunden ) gearbeitet. Mitten während der Arbeit wird beim bewegen
6 Kommentare
0
75973
0
Bestätigungsmail beim Löschen geht an mich selber
hallo kollegen, ich habe folgendes problem: Exchange 2003 - ein benutzer löscht über outlook 2003 in seinem Postfach die gesendeten emials. Einen tag später bekommt
Hinzufügen
0
3150
0
Rechtliche Seite bei Einrichtung eines WLANS
Hallo Kollegen, ich bin wohnhaft in einem kleinen Dorf und seit geraumer Zeit ist es hier auch möglich DSL zu bekommen. Jetzt zu meiner Idee
5 Kommentare
0
3783
0
mehrer Geräte über eine PPTP Verbindung
hallo leute, ich habe da mal ne frage. ich habe eine Aussenstelle, wo zur Zeit nur ein Rechner steht. Dieser besitzt einen DSL Zugangder tunnel
1 Kommentar
0
3081
0
Windows XP Dateisuche - bestimmte Dateitypen ausschliessen
Wenn ich im XP Dateien suche, durchsucht er automatisch auch immer inhalte von *zip filesdas dauert unheimlich lange, kann ich das in irgend einer art
1 Kommentar
0
7929
0
palm mit outlook syncronisieren
hallo, ich habe einen user, der hat sich einen palm gekauft. jetzt bat er mich diesen zu installieren - naja es hat den anschein, daß
4 Kommentare
0
8599
0
Numlock bringt PC zum Abstürzen
Hallo Kollegen, ich habe einen WIndows XP Rechner, aktuell gepatcht. Duch einen Normalen Tastendrucka uf die Numlock taste stürzt der komplette rechner ab und startet
2 Kommentare
0
4328
0
Einträge in In Kalender in Öffentlichen ordner werden automatisch gelöschtGelöst
hallo Kollegen, ich habe folgende Phänomän. Wir haben in unseren Öffentlichen Ordnern, Ordner als Kalender - für die reservierung von Räumen angelegt Soweit so gut.
7 Kommentare
0
7752
0
Suche Router mit WLAN - Anwahl per ISDN
Hallo Leutz, ich bin auf der Suche nach einem Router Der soll WLAN Können - ind per isdn dann eine Einwahl ins internet machen kennt
2 Kommentare
0
4465
0
per mail über neuen DHCP client informieren
hallo Kollegen, ich suche nach einer Möglichkeit, wie ich es hinbekommen, daß sobald sich ein client eine IP adresse von unserem DHCP server zieht (
5 Kommentare
0
4012
0
das löschen von Dateien Protokollieren
Hallo, ich möchte das Löschen von dateien auf einem fileserver ( w3K std ) protokollieren finde aber keine richtige anleitung zum einrichten dieser funktion bitte
2 Kommentare
0
16336
1
Tool zum Wandel von Word in jpg
hallo leutz, ich suche ein tool, am besten freeware, wo ich word dateien als jpg umwandeln bzw als jpg drucken kann danke euch im vorraus
5 Kommentare
0
45806
0
Suche tool ähnlich visio - als freeware
hallo leute, ich bin auf der suche nach einem tool mit ähnlichen funktionen wie MS visio. ich möchte gern programmablaufpläne zeichen, bzw workflows habe bis
4 Kommentare
0
18217
0
exchange - email sendet sich jede stunde einmal von alleine
hallo leute voll den komischen effekt: konfiguration: exchange 2003 - client outlook 2000 der user hat vorgestern eine mail an 3 andere user geschickt mit
1 Kommentar
0
3938
0
Email per Script verschicken ( Kommandozeile )
Hallo Leutz, für folgendes Problem suche ich eine Lösung Ich habe auf mehreren Server Copyjobs usw per Script gelöst. die Scripts werden teilweise per taskplaner
6 Kommentare
0
45635
0
Synchronisation von Filedaten mehrer Niederlassungen
hallo kollegen , habe folgendes problem: ich verwalte in mehrer Niederlassungen mehrer W3K server. es existier in jeder niederlassung eine sepparate datensicherung. ich möchte aber
6 Kommentare
0
5101
0
Netscape 7 Mails in Outlook 2003 importieren
Hallo Leute - ich möchte mails von Netscape 7 in Outlook 2003 importieren - aber finde keine passende anleitung dazu?? hat jemand von euch eine
4 Kommentare
0
9639
0
Druckproblem !! Lange wartezeiten beim Drucken bzw Drucker eigenschaften aufrufen
folgende problematik : ein user versucht mit w2k ( aktuell gepatcht ) ein dokument aus word zu drucken er geht auf datei - drucken dann
7 Kommentare
0
18384
0
windows CE bzw mobile 2003 - odner für pers. daten ändern
hallo leute ich habe einen pocket pc mit windows mobile 2003. beider synchronisation mit outlook 2003 schiebt er die daten und auch die synchronisierten dateien
Hinzufügen
0
4102
0
bandbreite im LAN begrenzen
hallo leutz, suche ein tool, mit dem ich die bandbreite an einem windows NT4.0 Rechner begrenzen kann. also zB statt 100 Mbit sollen nur 100K
2 Kommentare
0
11414
0
grössenbeschränkungen freigegebener ordner
hallo mitstreiter, ich betreiber einen W3k server als fileserver. jetzt möchte ich die einzelnen userlaufwerke ( ordner ) in ihrer grösse beschränken. leider bin ich
7 Kommentare
0
5487
0
ogg konverter in mp3
hallo , kennt jemand einen ogg to mp3 konverter ?? am besten freeware, danke im vorraus für jeden hinweis
2 Kommentare
0
22307
0
12 >