Mitglied: kai193
kai193
Ich freue mich auf euer Feedback
PC selber zusammenstellenGelöst
Hi, Ich habe mir in den Kopf gesetzt mir einen Neuen PC zusammenzubauen. Allerding kann ich ja so sachen wie Festplatte und DVD Laufwerk von
17 Kommentare
0
6178
0
Filme sehen
Habe ein neues Notebook (Fujitsu Siemens) Betriebssystem "Vista" alles geht auser Filme schauen es hießt ich bräuchte einen DVD-Decorder habe ich mir gedownloadet nun kommt
5 Kommentare
0
6868
0
NetwerkschlüsselGelöst
Hallo alle, Mein Vater hat T-Online als Internetanbieter so dies hat er schon seit ein paar Jahren. So jetzt komme ich ins Spiel ich will
13 Kommentare
0
8584
1
Online Fernsehen
Hallo habe mal ne frage unzwar ich würde gerne über meinen PC fernsehen aber nicht solche sachen wie Bibel TV und arte und sowass sondern
7 Kommentare
0
5720
0
Beratung beim PC Kauf
Ich brauche eine Meinung von Profis unzwar ich suche einen neuen Computer ich weiß aber nicht welchen ich da nehmen soll. Haupsächlich soll er für
7 Kommentare
0
4253
0
Grfikkarte austauschen
Hi habe Windows XP und ein Problem Meine derzeitige Grafikkarte ist eine (bitte nicht lachen) GeForce4 MX 4000. In kurzen Worten ich will sie dem
5 Kommentare
0
3807
0
Spiel startet nicht
Hi ich mache es kurz Betriebssystem: Windows XP Grafikkarte: NVIDIA GeForce MX 4000 2 Laufwerke C und F Restlicher freie Speicher an die 30GB Nun
10 Kommentare
0
5220
0
Kopier schutz gesuchtGelöst
Ich und mein Freund arbeiten gerade an einem Computerspiel (A7 game studio) wenn das spiel fertig ist wollen wir es auf unserer Internet seite zum
5 Kommentare
0
4370
0