Mitglied: Kampfnudel
Kampfnudel
Ich freue mich auf euer Feedback
VMware Workstation 9 Privates Netzwerk soll Internetzugriff erhalten
Nun habe ich folgende Situation. Der Client ist in der AD Eingebunden und Funktioniert. Nun möchte ich aber zusätzlich noch das der Server gleichzeitig in
4 Kommentare
0
4549
0
Windows Server 2008 R2 DHCP Dienst authentifizierenGelöst
Der Windows Server ist derzeit mit AD, DNS und DHC Diensten Installiert. Mein Problem ist nun wenn ich die DHCP Konsole öffne steht dort das
6 Kommentare
0
6789
1
Update Dienst für OSX Server 10.5 und Image verteilung über das NetzGelöst
Nun zu meinem Problem. Da wir alle nicht wirklich Ahnung von OS Systemen haben, müssen wir uns durch Dicke Bücher weltzen (Respekt dem der da
6 Kommentare
0
8051
0
Via GPL Einträge von Startmenü EntfernenGelöst
Hallo Ich möchte gerne über die GPL bzw die Registry einige Einträge aus dem Startmenü entfernen lassen. Ich habe zu Zeit nuch noch die Einträge
3 Kommentare
0
5869
0
VBS Script bei Benutzeranmeldung ausführenGelöst
Hy ich habe folgendes Problem. Ich möchte über ein VBS Script den Clients Drucker zuweisen. Dazu habe ich nun 2 Möglichkeiten. 1. Die Idee von
4 Kommentare
0
14321
0
Drucker an PCs zuweisenGelöst
Hy Es gibt zwar viele Treats aber nicht was mir Helfen konnte da ich eine andere Problemstellung habe Wir sind ein Haus mit knapp 250
2 Kommentare
0
3734
0
Netzlaufwerk über AD versteckenGelöst
Hy ich bin neu hier im Forum also wenn ich was vergessen haben sollte sagt es mir bitte^^ Also ich habe von meinem Chef die
3 Kommentare
0
6103
1