Mitglied: kanedaxx
kanedaxx
Ich freue mich auf euer Feedback
Neuer Server Windows 2008 R2 -Neuinstallation auf den Clients notwendig?
Hallo! Haben bis jetzt ein Netzwerk mit Windows Server 2003 und ca. 12 Clients. Mailverteilung lief uber einen Exchange. Habe jetzt einen neuen Windows Server
8 Kommentare
0
3327
0
Wie schließt man ein offenes Relay?
Es werden emails mit unserer Domain Endung an unsere User sowie an Kunden verschickt. z.B xyz123Firmendomain.de Habe schon den Test über Telnet probiert, aber das
8 Kommentare
0
16733
0
RAM wird bei HP Compax nx7400 nicht erkannt
Hallo! Ich habe eine HP Compay nx 7400 Notebook und möchte gerne den RAM erweitern (Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional 5.01.2600 Service Pack 2) 512
1 Kommentar
0
5841
0
Auf das angegebene Gerät bzw. Pfad oder Datei kann nicht zugegriffen werden.Gelöst
Hilfe! Habe folgendes Problem: Windows Server 2003 /SP1 Das EDV Programm was wir in der Firma nutzen funktioniert seit heute nicht mehr! Ich bekomme jedesmal
4 Kommentare
0
18591
0
Kompilierungsfehler im verborgenen Modul ThisWorkbook
Ich kann bei uns in der Firma ein Excel Sheet nicht öffnen bzw. auf manchen Rechnern kann man es öffnen und auf manchen nicht. Excel
5 Kommentare
0
41568
1
Nach XP Neuinstallation kann sich der PC nicht mehr an der Domäne anmelden
Hallo brauche mal wieder eure Hilfe! Ich habe folgendes Problme: Client PC wollte nicht mehr starten. (Auch nicht im abgesicherten Modus oder mit Bootdisk) Deshalb
4 Kommentare
0
6411
0
2 User können nicht übers Netz drucken
Hallo! Brauche mal eure Hilfe. Wir haben einen Windows Server 2003 und 8 Clients. Aufeinmal können 2 User nicht mehr von Ihrem Rechner drucken, obwohl
Hinzufügen
0
3607
0
NT Backup dauert sehr sehr lange (14Std)
Hallo! Brauche mal wieder eure Hilfe! Backup Zeit hat sich von 4 Std auf 14 Std verlängert! Sicherung von Windows 2003 Server mit NTBackup auf
1 Kommentar
0
3795
0
Auf Outlookemails der User über Exchange zugreifen
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Bei der Sicherung des Exchange Postfächer eines Aussendienstlers, bricht die Sicherung immer bei einem best. Aussendiesnstler ab weil Dateianhänge von
1 Kommentar
0
2943
0
Web Access klappt intern in der Firma aber nicht extern
Hallo! Wir haben einen Windows 2003 Server. Emails werden über Exchange verteilt. Wie kann ich von zu Hause über Web Access meine emails Abrufen? In
9 Kommentare
0
6106
0
Versenden von email an ein AOL Email Adresse klappt nicht
Wenn ich eine email an eine AOL Adresse schicken will, bekomme ich folgende Antwort von unserem Windows 2003 Server: Ihre Nachricht hat einige oder alle
1 Kommentar
0
9342
0
Netzaufnahme eines Rechners über einen Router
Wir haben bei uns in der Firma ein Windows 2003 Server. An diesen Server sind 9 Clients im Büro über einen Level One 16 Port
2 Kommentare
0
3442
0
Publisher Dokumente schützen
Hallo! Gibt es eine möglichkeit bestimmte Teile in Publisher Dokumenten zu schützen, so dass man nur in freigegebenen Bereichen etwas eintragen kann?
Hinzufügen
0
4548
1
Abwesenheitsassistent antwortet nur einmal auf eine email Anfrage
Hallo! Wir haben einen Windows 2003 Server! Der Exchange ist mit Outlook verknüpft. Mein Probelm : Der Abwesenheitsassistent antwortet auf eine email Anfrage nur einmal
2 Kommentare
0
40106
1