Mitglied: karakan1
karakan1
Ich freue mich auf euer Feedback
Zeile aus bestimmte Config File rauslöschen via Shell ScriptGelöst
Hallo Zusammen Ich möchte auf 96 verschiedene Server(Solaris und AIX) in eine bestimmte Config File eine bestimmte Ausdruck wie z.B "/xyz/" rauslöschen, wir haben aber
1 Kommentar
0
4949
0
VMware ESX Farm ermittlen anhand von einer Server Liste
Hallo Zusammen Ich habe da eine Anliegen, ich möchte anhand einer Server Liste(ca. 665 Windows und Linux Server) mit eine Script heraus finden auf welchem
4 Kommentare
1
2494
1
Remote via Batch Service oder Services von mehreren Windows Server (anhand von einer Liste) starten und stoppenGelöst
Hallo Zusamme Ich möchte eine Service auf mehreren Windows Server Remote starten. Ich habe bis jetzt immer mit; sc \\ServerName start Kann mir jemand weiterhelfen.
5 Kommentare
0
4043
0
PHP Lösung als Einsatzplanung inkl. Outlook Kalender EintragGelöstGeschlossen
Hallo Zusammen Ich wollte kurz fragen, ob es möglich wäre eine PHP basierende Webapplikation zu bauen, der zur Einsatzplanung dient und nach der Planung die
6 Kommentare
0
10546
0
IBM vPower AIX 7.1 Start-Stopp Lösung der Appl. und DB
Ich wollte an erfahrene Systemadministratoren was fragen. Welche möglichkeiten gebte es, bei AIX 7.1 auf eine IBM vPower Rechner die Stopp und Start Prozedere der
2 Kommentare
0
3148
0
Windows 7 Dienste starten und stoppen ohne Lokalen Admin-RechtGelöst
Ich hatte eine Frage an euch. Was muss man tun damit ein Client User unter Windows 7 Dienste auf seinem PC ohne Lokalen Admin-Rechte stoppen
5 Kommentare
0
40608
0
Via Batch oder Shell Office 2003 Dokumente in Office 2010 Format ändern.Gelöst
Hallo Zusammen Ich habe eine Frage an euch; Wir haben bei uns in der Firma im Netzlaufwerk(Sharepoint) Dokumente in Office 2003 Formate (.doc, .ppt, .xls),
2 Kommentare
0
4787
0
Anhand von einer Batch kontrollieren, ob auf den Client PC der verteilte Applikation erfolgreich installiert ist oder nicht?Gelöst
Hallo Zusammen Ist es möglich anhand einer Batch zu überprüfen ob via Softwareverteilprogramm verteilte Applikation auf dem Client PC erfolgreich installiert wurde oder nicht.
7 Kommentare
0
4242
1
Verschiedene Daten von Access Datenbank in einer Excel Tabelle importieren.Gelöst
Hallo Zusammen Ich wollte eine VBA Script schreiben der auf einer Access Datenbank zugreifen soll und danach die Daten von Access in einer Excel Tabelle
5 Kommentare
0
8055
0
Batch programmieren der an Hand einer Liste von IP Adressen überprüft ob sie am Netz sind und per Mail sendenGelöst
Hallo Zusammen Ich habe folgendes, ich möchte eine Batch programmieren der anhand einer .txt oder excel liste von 100 IP-Adressen jeden tag an einem bestimmten
2 Kommentare
0
4324
0