Mitglied: karl2014
karl2014
Ich freue mich auf euer Feedback
SSD zeigt falsche WerteGelöst
Ich habe ein Problem mit der SSD in meinem Laptop mit Windows 10. Es ist eine 1Tb Platte die 2 Partitionen hat, Windos 563 GB
30 Kommentare
0
10313
1
Fingerprint bei Dell Vostro 3560
Hallo, seit ich meinen Laptop auf Windows 10 umgerüstet habe funktioniert der Fingerprint nicht mehr. Bei Anmeldung ans System bietet er mir die Einrichtung der
5 Kommentare
0
3247
0
Taskleiste in Windows 10 keine ProgramminfosGelöst
Hallo, ich habe mein Windows 7 auf Windows 10 uogedatet. Wenn ich mit dem Mousezeiger auf die Symbole in der Taskleiste rechts unten ging zeigte
2 Kommentare
0
1833
0
Netzwerk startet spät, warum ?
ich habe folgendes Problem mit MS Outlook. Ich hbe die *.PST Datei auf einem NAS-Laufwerk, wenn ich meinen Laptop (W7 64bit) aus dem Ruhezustand hole
6 Kommentare
0
3948
0
Suche CAM Treiber Tosiba Satellite pro A200
Moin, ich habe vor längerer Zeit meinen Läppi von Vista auf W 7 32bit umgerüstet. Es läuft alles außer der Videokamera, ich finde ums verrecken
12 Kommentare
0
5353
0
Partitionen wegGelöst
Hallo, ich arbeite auf einem Läppi mit Windows 7 und einer 750Gb Platte. Diese ist in 5 Partitionen aufgeteilt gewesen: C D E F G
8 Kommentare
0
4018
0
Problem beim Aufwachen des Laptops nach RuheGelöst
Hallo, wenn ich meinen Laptop zuklappe geht er in den Ruhezustand. In letzter Zeit (10 Tage) habe ich das Problem das er beim Aufklappen nicht
4 Kommentare
1
3872
0
PDF Datei im Firefox öffnet nicht mehrGelöst
Moin, ich hab in meinem Firefox 8.0 unter Windows 7 64bit Probleme mit dem Adobe X 10.1. Wenn ich z.B. im Bankprogramm PDF-Kontoauszüge anschauen will
5 Kommentare
0
8672
0
Icon Problem in Windows 7Gelöst
Hi, ich nutze Windows 7 64bit auf meinem Läppi. Seit gestern sind von einigen Buttons die Icons weg. Ich seh nur noch die nackten MS-DOS
5 Kommentare
0
4396
0
XP HOME oder ProfessionelGelöst
Hallo, ich sitze gerade vor einem Rechner dessen Windows XP nicht mehr startet. Es ist der Rechner von einem anderen. Wie bekomme ich heraus ob
18 Kommentare
0
4856
0
Office2010-kb982726-fullfile-x86-glbGelöst
mit windows 7 Home Premium habe ich ein Problem mit obigem Update. Egal ob ich es händisch oder über den updatemanager von MS installiere es
Hinzufügen
0
5394
0
Grubinst installieren ?Gelöst
Hallo, ich habe eine Anleitung gefunden mit der Software: grubinst-1.1-bin-w32 einen bootfähigen USB-Stick mit verschiedenen OS zu erzeugen. Das Problem ist das nach Aufruf des
Hinzufügen
0
5536
0
Seltsame USB-MeldungGelöst
Hallo, ich habe auf meinem Läppi ein 32bit Windows7 Home Premium. Ich fahre das OS selten runter sondern klappe das Läppi zu und es geht
10 Kommentare
0
3825
0
Kein Netzwerk PingGelöst
Seltsames Problem mit dyndns-Adresse_ ich kann mich selbst anpingen, Kumpel A kann mich anpingen ich kann ihn anpingen Kumpel B kann mich nicht anpingen aber
7 Kommentare
1
4246
0
wo ist die Netzwerkauswahl hin ?Gelöst
Hallo, ich arbeite auf dem Läppi mit Windows 7 Home Premium alle Updates sind aktuell. Wenn ich auf START Computer mit der Rechten Maustaste gehe
13 Kommentare
0
10027
0
Wiederherstellung scheitertGelöst
Hallo Gemeinde, ich habe ein Läppi mit mehreren Partitionen. Partition 1 Windows Vista business32 bit Partition 2 Windows 7 Ultimate 64 bit Nachdem ich gestern
2 Kommentare
0
3563
0
Dyndns klappt nichtGelöst
Hallo, Ich versuche seit Tagen beim Kumpel Dyndns einzurichten. Mache das auch nicht das erste mal, nur an einer Arcor EasyBox 400 habe ich es
9 Kommentare
0
5950
0
Symbolleiste in Windows 7 RC erstellen ?Gelöst
Hallo, Ich habe Windows 7 RC im Test. Bei Vista konnte man sich am oberen Bildschirmrand eine Symbolleiste mit den meistgenutzten Programmen erstellen. Bei Windows
2 Kommentare
0
11782
1
Startproblem VistaGelöst
Hallo, in letzter Zeit habe ich große Startprobleme mit Vista. Es dauert ca. 23 Minuten bis das System einsatzbereit ist. Ich habe mit Tune Up
14 Kommentare
0
9184
0
Windows 7 auf USB-PlatteGelöst
Hallo, ich habe mal Windows 7 auf einer SATA Festplatte über Windows Vista Bussiness drüberweg installiert. Läuft soweit einwandfrei. Da ich aber in meinem laptop
3 Kommentare
0
6283
0
Install-Problem mit Adobe 9.0Gelöst
Hallo, hab auf meinem Läppi den Adobe 8.x laufen gehabt. Während der Installation von Versoin 9.0 kam die Meldung "ArcoRead.msi" im Pfad nicht gefunden. Trotz
6 Kommentare
0
6919
0
löschen von Programmzuordnung nicht möglichGelöst
Ein Bekannter von mir hat einen XP-Rechner auf dem er als Admin eingeloggt ist und kann in den Programmzuordnungen nichts löschen. Woran kann das liegen.
1 Kommentar
0
8067
0
Notebook-Tastatur spinntGelöst
Hallo, ich hatte schon mehrer Notebooks aber noch nie das jetzige Problem. Es handelt sich um ein Toshiba Pro A200. Wenn ich einen Text schreibe
3 Kommentare
0
7620
0
Starten und Beenden von Windows Vista BusinessGelöst
Hallo, heute mal eine Frage an Euch wie lange dauert der Start und das Beenden von Vista. Ich mache auf meinem Laptop schon nur noch
1 Kommentar
0
3197
0
Problem mit Windows Vista Komplettsicherung
Hallo, ich habe meine HD auf dem Laptop in C: system und E: anderes aufgeteilt. Bei einer Sicherung des Laptops auf eine externe HD ist
Hinzufügen
0
2792
0
Startlaufwerk ändernGelöst
Hallo, ich habe gerade Windows XP auf einer Festplatte neu installiert. Nach der Installation ist das Startlaufwerk, warum auch immer, F:\ Wie kann ich es
2 Kommentare
0
12739
0
DVD läuft nicht im GSA-4160BGelöst
Hallo, ich habe ein Problem an einem XP_Rechner (virenfrei) Es ist ein Brenner von LT eingebaut GSA 4160B. Wenn ich eine Musik CD einlege läuft
4 Kommentare
0
5495
0
Tunneladapter im CMDGelöst
Bei Eingabe von " ipconfig/all " im CMD Fenster sehe ich 50 virtuelle Tunneladapter, bis zu den gewünschten Daten kann ich nicht nach oben blättern.
5 Kommentare
0
18273
0