Mitglied: karpfen
karpfen
Ich freue mich auf euer Feedback
Druckertreiber modifizieren
Hallo zusammen, ich habe einen Designjet T770 mit dem HP Treiber laufen. Da es sich um ein CAD Gerät handelt, wäre es wünschenswert, wenn die
2 Kommentare
0
2195
0
Outlook 2007 Teilnehmer sagt komplette Besprechung ab
Guten tag zusammen, in einer MS Domäne habe ich derzeit folgendes Problem mit Besprechungsserien unter Outlook 2007. Der Organisator verschickt eine Besprechungsserie. Wenn nun aber
1 Kommentar
0
2960
0
Was bedeutet DR6Gelöst
Ich habe hier eine Fehlermeldung bezüglich eines fehlerhaften Blocks auf einer USB-Festplatte Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\Harddisk6\DR6. Um welche Festplatte es sich handelt ist mir
3 Kommentare
2
5939
0
Standarddrucker bei Terminalserver mittels Logonskript funktioniert nicht mehrGelöst
Guten Tag, ich habe ein seltsames Problem bei der Verwendung von neuen Profilen in einer Windows 2003 Server Umgebung. Gearbeitet wird auf Terminalservern. Ebenso vorhanden
4 Kommentare
0
6245
0
Rechtsklicken auf Desktop verhindernGelöst
Hallo zusammen, ich habe zwar schon ein Thema zu Rechtsklick verbieten auf Desktop gefunden, konnte aber daraus keinen Lösungsansatz für mein Problem erkennen. Ich habe
2 Kommentare
0
4195
0
Testumgebung für Domäne
Hallo, steinigt mich nicht gleich, ich bin in diesem Bereich noch relativ unerfahren ;) Ich habe hier in meiner Ausbildung zum FiSi bisher leider noch
9 Kommentare
0
9593
1
Sensible Daten schützen intern und extern
Hallo, ich bin momentan als Systemadministrator in Ausbildung in einer Firma tätig. Nun soll ich folgendes Szenario lösen: Die Geschäftsleitung will folgendes haben, und ich
6 Kommentare
0
8075
0
Verschlüsselung mit Steganos Safe Professional 2007
Hallo miteinander, ich hätte ein paar Fragen zu Steganos Safe Professional 2007. Zum einen würde ich allgemein einmal gerne wissen, was von diesem Programm zu
Hinzufügen
0
4644
0